Beiträge von Herbi81

Beim letzten mal haben alle 60? p.P. und Nacht gezahlt....und nun verlangen sie halt 80?! Simon wird dort Mittwoch mal anrufen und sehen, was da machbar ist!
    Ansonsten suchen wir was anderes ;) , denn wir wollen hier ja nicht einen gewissen Rahmen sprengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu den weiteren Kosten:
    Der Hansapark schreibt auf seiner HP: Gruppen ab 20 zahlenden Personen 22,00 ? pro Person!
    Die Führung durch Hamburgs Unterwelt am Sonntag wird ca. 10 ? pro Peron kosten.

Jetzt habe ich ja bei der Regierung eine Diskusionsgrundlage....Die Vorfreude ist ungebrochen wir bleiben selbstverständlich auf Kurs :D

Das klingt ja alles nicht übel, Dennis hat es ja schon schmerzlich festgestellt, das das mit den kalkulierten 150€ nicht hin kommt, jetzt mal die Frage meiner besseren Hälfte weitergegeben, die auch schon gefragt hatte "War da nicht mal was mit 150€ pro Nase" wie denn nun die tatsächlichen Kosten des Spaßes aussehen? 160€ gehen ja schon für das Hotel drauf und die entsprechenden Aktivitäten gibt es ja leider auch nicht ganz umsonst...Was meinst du muss exclusive Kost und Logie eingeplant werden?

Wers glaubt wird sehlig :lol: Das Nonplusultra beim Chiptuning für 150e in einer Box :totlachen: Kannst Dich auf teure Schäden am Motor einstellen! Das erste ist der DPF

Hallo ,hab ein E 90 Von Baujahr 9/2005.Kann mir einer sagen Welches Kabel Am Abs steuergerät zu Ständig Ist, Für Tacho Signal?

Danke ;)

Glaubst du ernsthaft einer von uns erklärt Dir wie man einen Tacho fälscht :spinn: :wall: :fechten: Absolut Illegal und verabscheuenswert wer soetwas macht :meinung:

Herbi81

Hast du denn auch die Ori Subs getauscht oder die gelassen, ich will keine DISCO aus meinem Auto machen aber ein wenig mehr schadet nicht, Welche Subs könnte man da ohne viel Aufwand nehmen?

Das mit den HIFI Subs ist schiefgegangen, da einer defekt war, habe die zurück geschickt und bau nun die AX08 BMW ein. Der Klang ist eigentlich in Ordnung, ich möchte einfach nur ein wenig mehr Tiefbass. Ich werde berichten!

Nun gut, ich werd trotzdem alle 10-12.000km mein Öl rausschmeißen, so wie bisher auch...die paar Euro sinds mir wert, und der Motor freut sich :)

Mein Öl kommt raus wenn es schlecht aussieht! Nicht pauschal ;) Ich hatte das ja schon einmal geschrieben, wie in meinem Alten BMW Motor das Edge nach 12.000km zum Ölwechsel aussah, einfach zu schade! Andere leute würden das als Frischöl nochmal einsetzen :D