Also folgendes vorab, die EP übernimmt laut Vertragsbedingungen keine Geräuschthemen! Ich hatte selbiges Problem wie du, Reklamation beim Händler, Probefahrt, die Windgeräusche sind nicht zu extrem laut BMW (waren ausnahmweise an diesem Tag nicht ganz so extrem wie sonst) Die EP übernimmt das nicht, und ein richtiger Sachmangel liegt, da Komfortthema, bei einem Gebrauchten hier nicht vor. Großzügig wurden mir 20% Rabatt eingeräumt, sollte dann 220€ kosten! Hab mir dann ein Angebot von BMW Müller in Leipzig machen lassen und dort ca. 120€ bezahlt und somit war das Thema für mich durch, das Dach auch bei 250km/h absolut ruhig! ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
waaaas??? nicht dein ernst oder???
Doch leider schon
325i 2.0 Turbo 225PS; 330i 2.0 Turbo ca. 280PS; 335i 3.0 Turbo -
Den 125i wollen die echt durch so ne 2 Liter Schüssel ersetztn - wozu kauft man sich denn einen BMW, wenn man nochnichtmal mehr Hubraum bekommt.. kapier die Typen echt nicht.
Wenn der 30i jetzt wirklich mehr verbrauchen würde seh ichs ja ein aber wenn er so sparsam ist wie ein GTI, seh ich das irgendwie nicht ein.
Ich hoffe die verhunzen erstmal nur die Benziner-Motorpalette des 1er's.Wir alle können uns damit anfreunden, dass ab dem nächsten 3er bis auf den 335i alle Motoren Vierzylinder werden! Vorallem eben wegen dem schwachsinnigen unrealistischen Prüfstandsverbräuchen um den Flottenverbrauch zu senken! Jeder beschissene 2.0 TFSI säuft mehr als mein 6ender im 325i! Werd mein Baby also noch eine ganze Weile behalten

-
Beim Anfahren gibt es immer noch diesen Dröhnen (Rülpsen)

Habe gemerkt das das Drehzahl beim Anfahren zuerst hoch geht und gleich wieder absenkt bis 800 min-1
Und was hat das bitte mit dem hier genannten Problem zu tun?
-
Ist das Hydrostößel tickern?
Nein, das sind die Einspritzventile, das ist völlig normal! Das Video wie das klingt habe ich doch aber auf der ersten Seite gepostet, nur wenn das ein niederfrequentes Schlagen wie in diesen Video's ist!
http://www.youtube.com/watch?v=9c6X1siYZSo
http://www.youtube.com/watch?v=mU2OBsRMS…from=PL&index=7
http://www.youtube.com/watch?v=d4K7O84I9v0&feature=related -
Ich würde auch auf jeden Fall das Getrieböl wechseln lassen! Das war immer sinnvoll und wird sinnvoll bleiben! Auch beim SG kommen bei mir spätestens mit 100.000 km Diff und Getriebeöl raus! Leider funktioniert Deine Abstimmung nicht, würde jens Eckhard methode wählen aber ggf, den Ölfilter trotzdem wechseln lassen.
-
Ich werd mich jetzt auch auf die lauer legen und es Aufnahmen sobald es wieder kommt.
Das ist das beste, vielleicht war es auch einmalig, weil noch Luft im System war oder so ähnlich...Poste bitte Deine Erfahrungen damit, das hilft uns allen

-
das man einen E91 (Touring) nicht Tieferlegen kann wegen der Niveauregulierung an der Hinterachse.
So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört! Der E91 hat keine NRL, nur der E61, dort aber als EXTRA! Den würde ich nicht mehr an mein Auto lassen! 
-
Mir gefallen diese Felgen auch nicht wirklich und noch weniger kann ich sie mir auf einem E90 vorstellen!
Chrom X-P -
Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Da bin ich aber froh...