Das geht mir ähnlich, will seit Ewigkeiten neue RL für den E91 aber eben keine blacklines, weil ich finde Schwarzes Auto plus Blacklines X-P
Beiträge von Herbi81
-
-
Mein freundlicher meinte, das ist auf die Leistung zurückzuführen?!
AUSREDE!

-
also, wieder alles auseinander und die originalen wieder rein.......steht ja auch so im gutachten!
Bitte nicht schlagen, aber hätte ich Dir gleich sagen können, da haben sich ausnahmsweise Leute was dabei gedacht
-
Naja ich hab noch den 2,5l Motor und fahre den fast nur kurzstrecke. Da braucht der 10,7l.
Volles Brett auf der AB braucht der Motor bei mir 10,8l
das niedrigste was ich hatte, war 8,6l bei 120 konstant auf der ABist bei mir ähnlich...Aber 10,8 bei vollem Brett auf der AB glaub ich nicht...Hast du schon einmal auf den Momentanverbrauch bei 250km/h geschaut? Da reichen keine 10,8L
Wenn man so im Schnitt zwischen 180-230km/h unterwegs ist bist du mit ca. 11-11,5 unterwegs, wobei ich natürlich auch gern zurück schalte und bei warmen Motor den auch bis 6800 U/Min ausdrehe
Denn leider habe ich selten Gelegenheit dazu... -
Sonst habe ich 6,7-7,4 je nachdem, ob Stadt, Land, Autobahn.
Wie sind denn Eure Verbräuche und was war das niedrigste?So macht das Auto keinen Spaß! Bei meinem schwankt das je nach Fahrprofil zwischen 8,5 und 11,5 Liter...Der hohe Verbrauch in der Stadt bei Kurzstreckenverkehr, 8,5 im Schnitt auf der AB mit 130km/h Minimalverbrauch war 7,2L/100km...Aber Motor ausschalten beim fahren ist schon arg gefährlich
Aber der Di ist schon noch mal eine ganze ecke sparsamer 
-
Also mal abgesehen davon das der 320d eigentlich für deutsch Autobahnen ausreicht, worin siehst du den Vorteil des 330d
Da reicht auch ein 55PS Polo
Der fährt auch über 80...Der Vorteil großer Motorisierungen liegt doch nicht in der Höchstgeschwindigkeit, sondern in der Souveränität der Beschleunigung! Mein Auto fährt auch Tacho 260, obwohl ich das extrem selten in Anspruch nehme! Würde trotzdem nicht weniger Leistung haben wollen, gerade beim Überholen ist es sehr fein entsprechende Reserven zu haben! -
oder gibt es Unterschiede zwischen E91 und E90?
Nein, ist gleich...Aufpassen musst du nur bei LCI/VFL, da der LCi hinten eine breitere Spur hat
-
Kann mir jemand sagen, welche Einbautiefe haben die
Subs unter den Sitzen und was dort höchstens passen würde?Dort passen nur die Xion AX08x BMW oder die Earthquake SWS 8 bzw. Original BMW Woofer (58mm glaube ich)
-
Wo krieg ich das "Schlechtwegepaket" und was kostet es?
und ca. 10€ -
M-Federn bringen nur 15mm, wie soll der da 3cm runter komm? Schon gar wenn er leichter ist als der 330d?

Der Unterschied wird fast nicht zu sehen sein...Maximal 10mm, wegen der Achslast! Illegal ist es außerdem! Warum nicht einfach die 160€ für ein paar Eibach Federn ausgeben und keine beschissenene Bastellösung? Zudem passt die Federkennlinie nicht zu den Seriendämpfern
Und glaub nicht den anderen, sondern denen die es wissen sollten