Oder du ein sehr leichtes Fahraktives Exemplar willst, such Dir nen Z3...
Beiträge von Herbi81
-
-
wie gut das ist
Finger weg... -
Tja die Frage die dahinter steckt ist ja eigentlich ob das Alpine PDA-F200 aus dem Alpine Nachrüstset 2 Ohm stabil ist
? Ich vermute mal ja, da der Umbau vom Hifi System laut Umbauanleitung nicht explizit verboten ist bzw. die MRF-F200 von Alpine, wo ich eine gewisse "Familienähnlichkeit" vermute, 2 ohm stabil ist...Weiß das einer genau? -
habe bis jetzt keine diagnose bei BMW gemacht.
Dann wird es Zeit, Alles andere ist lesen im Kaffeesatz! Verkäufer anrufen und Mängel anzeigen...Ist der vom Händler?
-
Mein Tip: LASS ES

Wieso...Ganz schön pauschal so eine Aussage...Hast du damit Erfahrung?
-
Somit ist das die Anschlußimpendanz, bestimmt Stereo angeschlossen - somit 2 Ohm Lautsprecher
Das hab ich mir auch gedacht...So nun sind wir zu zweit mit der Meinung....Ich denke ich riskiere es....Alles andere wäre ja auch bei der Angabe von BMW sinnlos...
-
Wofür brauchst du das eigentlich?
20er BMW-HIFI Subs anstatt der 16cm Standard Subs...Die HIFI haben 2 Ohm Anschlussimpedanz und ich möchte sicherstellen, das es nicht knallt

-
Ich eben zu 99% auf 2 Ohm...schau Dir mal den Anhang an...Das M-ASK und CCC (Navi Buissness/Prof hat nämlich dort 2Ohm). Wenn da 2Ohm steht, werden die Bässe ja auch 2 Ohm haben oder?
-
alleine lass ich die nix mehr machen
Das ist besser so, scheinen ja zwei linke Hände zu haben!
-
Grüße, benötigte dringend mal folgende Info:
Welche Impedanz haben Standard LS Subwoofer 16cm unter dem Sitz? Sind doch auch 2 Ohm Lautsprecher oder?