Geht doch, so muss es sein.
Und da hat Alles ein gutes Ende genommen...
""
Geht doch, so muss es sein.
Und da hat Alles ein gutes Ende genommen...
Oder du ein sehr leichtes Fahraktives Exemplar willst, such Dir nen Z3...
wie gut das ist
Finger weg...
Tja die Frage die dahinter steckt ist ja eigentlich ob das Alpine PDA-F200 aus dem Alpine Nachrüstset 2 Ohm stabil ist
? Ich vermute mal ja, da der Umbau vom Hifi System laut Umbauanleitung nicht explizit verboten ist bzw. die MRF-F200 von Alpine, wo ich eine gewisse "Familienähnlichkeit" vermute, 2 ohm stabil ist...Weiß das einer genau?
habe bis jetzt keine diagnose bei BMW gemacht.
Dann wird es Zeit, Alles andere ist lesen im Kaffeesatz! Verkäufer anrufen und Mängel anzeigen...Ist der vom Händler?
Mein Tip: LASS ES
Wieso...Ganz schön pauschal so eine Aussage...Hast du damit Erfahrung?
Somit ist das die Anschlußimpendanz, bestimmt Stereo angeschlossen - somit 2 Ohm Lautsprecher
Das hab ich mir auch gedacht...So nun sind wir zu zweit mit der Meinung....Ich denke ich riskiere es....Alles andere wäre ja auch bei der Angabe von BMW sinnlos...
Wofür brauchst du das eigentlich?
20er BMW-HIFI Subs anstatt der 16cm Standard Subs...Die HIFI haben 2 Ohm Anschlussimpedanz und ich möchte sicherstellen, das es nicht knallt ![]()
Ich eben zu 99% auf 2 Ohm...schau Dir mal den Anhang an...Das M-ASK und CCC (Navi Buissness/Prof hat nämlich dort 2Ohm). Wenn da 2Ohm steht, werden die Bässe ja auch 2 Ohm haben oder?
alleine lass ich die nix mehr machen
Das ist besser so, scheinen ja zwei linke Hände zu haben!