Beiträge von Herbi81

schau mal ob alles richtig fest verbunden ist ,

Der Ansatz ist richtig, ich vermute aber eher eine schlechte Verbindung des LS Radio Signals vom Radio. Die dort eingesetzten Quetschverbinder haben sich absolut bescheiden am entsprechenden Kabel verbinden lassen. Erst bei Dritten Verbinder sassen die bei mir absolut fehlerfrei. Wenn man dort aufgrund des Paltzmangels geschlammt hat entsteht solch ein Fehler. Das erklärt auch warum es seitenweise abfllt

Dein BMW hat doch vorn einen ganz normalen Lüfter in der Zarke für den normalen Betrieb. Fährst du nicht über die zulässige Anhängelast, sollte auch bei einer Passfahrt nix passieren!

Bedenkt, dass das nicht mehr ein E36 ist, wo man Motorkabelbaum und ein Steuergerät wechseln muss...In CAN und neuerdings MOST Bus Fahrzeugen ist Alles vernetzt und codiert! Das umzubauen sprengt jeden noch so erdenklichen finanziellen und aufwandstechnischen Rahmen. Im Grunde ist es ein Komplettneuaufbau! Verkauf deinen Alten und kauf Dir nen Neuen!

Ich kaufe aus Überzeugung Gebrauchtwagen, Neuwagen sind Geldverschwendung, Für das was ich für meinen bezahlt habe, hätte ich grade mal einen Basisgolf bekommen...Schönen Schrank auch! Wenn ein dummer Spruch kommt, sagt ich auch gern mal das ich das Auto bar bezahlt habe!