Beiträge von Herbi81

Welchen brauch ich jetzt????

Das wird davon abhängen ob Deine AGA vom Kat an aus einem oder mehreren geschraubten Teilen besteht. Da hilft nur nachschauen! Bis 02/2007 war die mehr oder weniger komplett durchgängig. Im Zweifel sollte sich das bei Bastuck auch durch die Fahrgestellnummer klären können. ;) Bei den Durchgängigen bis 02/2007 geht ehn nur eine Komplettaga! Erst danach ist der ESD geschraubt! Wenn du eine Komplettaga willst sollte das zudem keine Rolle spielen. Dein Post wäre nur der ESD, halte ich persönlich aber nicht für sinnvoll! Wenn Bastuck dann Komplettaga ab KAT! :meinung:

Aussagen aus der Werkstatt traue ich nicht! Demnach sollten meine bereits vor 25tkm und 2 Jahren raus....sind immer noch 3-4mm drauf ;) Die fliegen demnächst raus, aber nur damit ich die Scheiben nicht zur Sau mache! Hinten braucht man bei 80-100tkm die ersten neuen Klötzer, die Scheibe geht nocheinmal. ;) Die hinten zeigen bei mir noch ca. 20tkm an, sehen wirklich sehr dürftig aus und der TüV hat nichts gesagt! Lasst Euch nicht heiß machen die Jungs wollen nur Geld verdienen!

Hat jemand Bilder von seinem Wagen mit 20 Zol Felgen ohne Tieferlegung ?

Ohne tieferlegung sieht das aus wie bei einem SUV! Bescheiden! :fail:

Willst du Komfort und Optik und halbwegs passable Fahrleistungen nimm 8,5x18 mit 225er rundum und dem eibach 30/25
    Ein wenig mehr Optik bei Einbussen an Fahrdynamik und Komfort bzw. Alltagstaglichkeit 8-9x19 225/255
    20" sind nicht mehr Alltagstauglich :meinung:

Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Bastuck Abgasanlagen gemacht.
    Die Passgenauigkeit war absolut Miserabel.Ist überall angeschlagen.Ohne einen Träger wegzulassen hätte es garnicht gepasst usw.
    Der Sound war auch nicht zufriedenstellend.
    Also für mich ein Absoluter Fehlkauf.
    Das einzige was okay war war die Qualität die.War okay.
    Gruß

Hast du auch erfahrungen am E90? Speziell beim 325i? Wenn "nein", dann nützen Deine Kommentare hier keinem! Ich habe sowohl am E36 als auch jetzt am E90/91 sehr gute Erfahrungen mit Bastuck gemacht. Nur am E46 war die befestigung suboptimal! Am E90 war es ein Kinderspiel. Originalanlage anreißen und abtrennen. Die Übergangsbereiche wo die Bastuck Rohre über die originalen geschoben werden sind diesmal ausreichend lang und die Schellen sitzen sauber! Es mussten nach Befestigung der AGA keinerlei Ausrichtarbeiten durchgeführt werden. Die Anlage sitzt perfekt! Das sind meine eigenen Erfahrungen, ich habe ide AGA selbst umgebaut!!! Auch der Sound der Komplettage ist mir deutlich lieber als der des Performance ESD! Lauter und satter. Nach ein paar tausend Kilometer klingen die Performace Dinger als ob das leergeräumte Brülltüten sind :meinung: