Beiträge von Herbi81
-
-
Klar verstehe ich alles aber ich warte schon 10 Wochen und da erhoffe ich mir nun mal eine schnelle Antwort!
Ein Statusbericht wäre zumindest eine Variante um die Gemüter zu beruhigen
-
Ich habe die Dodo Juice Buff Daddy und bin voll zufrieden damit: http://www.lupus-autopflege.de/DODO-JUIC?-Poliermaschine
Baugleich mit der von Meguiuars...Ist also en t3000 von Liquid Elements
siehe mien Post von Oben
-
1. v max im 5 ten Gang und Super Plus
2. Windrichtung spielt eine nicht unerhebliche rolleWenn du 30 km/h Gegenwind hast wirst du vmax nicht erreichen
3. Tacho 250 muss er bringen auch wenn 5% Leistung fehlen!
4. wen du lange nur stadt o.ä. gefahren bist ist eventuell der Kat zu, da hilft nur mal richtig treten!
5. Es ist ein N53 also der anfällige DI, würde mich nicht wundern wenn irgendwas an der Einspritzanlage / Zündung nicht stimmt!Mein N52b25 (2,5l) Touring also mit schlechterem CW-Wert läuft auf 225/255 19" Tacho 255, also nach GPS fast 245 und damit 2 km/h mehr als im Schein eingetragen! Der N53 muss Tacho 250-260 locker schaffen, da er sogar mit 250km/h eingetragen ist!
Ist Dein Motor eventuell ein US-Import? Das würde es ggf. auch erklären, da die vmax-gedrosselt sind -
gibt es für den 318 i auch fächerkrümmer sportkats und sportmittelschalldämpfer? die würden das mit dem performance esd dann noch leistungstechnisch vlt auf 177 ps oder mehr bringen
-
Das ist Dein Fahrprofil. GGf hast du ein Problem mit deinem Ölabscheider, damit wird der Verbrauch gerade bei Kurzstrecken noch größer
-
D.h. du rüstet zurück auf nicht-Tempomat?
Das geht nur über Anpassung des Fahrzeugauftrages, damit hab ich mich noch nicht befasst
Nein, der umbau für den tempomat hat nicht funktioniert! Ich habe jetzt ein SZL mit Tempomathebel eingebaut und codiert. Der Fahrzeugauftrag und die Codierung für Tempomat sind bereits entfernt. Es muss nur mein Altes SZL codiert werden
-
nur mal vorweg, einen Diesel würde ich nie als Schalter kaufen und schon überhaupt nicht als 6-Zylinder Diesel
In einen 330d gehört zwingend eine Automatik
-
dass die Elektroautos mit 0 angegeben sind, frag ich mich wieder nach dem Sinn so einer Liste. Schliesslich wird beim Strom erzeugen auch CO2 freigesetzt, weil nicht alles durch regenerierbare Engergien gewonnen wird.
nicht nur das, wo wird der CO2 Ausstoss bei der Produktion erfasst? Da würde jedes E-fahrzeug durchfallen! -
Vorne habe ich noch die Hankook. Der letzte Mist!!!
Da möchte ich mal wissen welche ads sein sollen? Vom Evo S1 oder V12 kannst du wohl kaum sprechen
Ich habe schon viel probiert und die Evo S1 sind echt klasse Reifen! Es gibt damit nur ein problem, sie sind schwer zu bekommen