lieber nicht mischen sollte??
Dein Öl muss unbedingt LL04 Spezifikation einhalten!
""
lieber nicht mischen sollte??
Dein Öl muss unbedingt LL04 Spezifikation einhalten!
einfach mit nem Lackstift ausgebessert wurden
Das geht eigentlich nicht, soetwas wurde bei mir per Smartrepair entfernt...Mit zerschossenen Schürzen musst du aber leben, da normale Alterserscheinung!
das alles nachzu bessern und dir vielleicht noch mit einem kleinen Geschenk entgegen zu kommen
Das ändert nichts daran, das da unter Umständen der Verdacht des "Betrugs" naheliegt, da würde ich auch nicht einfach nur nachbessern lassen, nach dem Motto "Das kann ja mal passieren"! Rückabwicklung wäre vielleicht zu viel des Guten aber ne ordentliche Entschädigung + Mängelbeseitigung wäre mal ein Anfang!
dass jeder Wert in der Anzeige eingestellt werden kann. ?
Ja, war bei mir auch so, die haben vergessen den mikrofilter zurück zu setzen, das habe ich drei montae nach dem eigentlichen Termin reklamiert und gesagt wenn die den jetzt zurück setzen dann aber bitte passend zu allen anderen Terminen und eben nicht 3 minate hinten dran. Das haben die gemacht, also muss da möglich sein.
ca. 9,4L/100km
DIESEL??? Das ist ja mehr als üppig... ![]()
Und wie sieht sowas eigentlich für eine Garantiezeit aus? Muß dafür vorher der Service auch "nur" bei BMW durchgeführt worden sein, um im Garantiefall Anspruch zu haben?
Das zweite Jahr schon, du hast keine Garantie sondern Gewährleistung! Auch für Kulanz nach der Gewährleitungspflicht besteht für Dich keine Chance mehr! Den würde ich einen Satz heiße Ohren verpassen und auf eine schriftliche Stellungnahme drängen, dass aufgrund falscher Vertragsausgangslage BMW trotzdem zu Ihren Garantie und Kulanzleistungen verpflichtet ist, ansonsten mit anwaltlicher Wandlung des Vertrages drohen, da das Fahrzeug nicht den Vertraglich zugesicherten Grundlagen und Bedingungen entspricht!
Hmmmm na dann lässt sich das blöd Kombinieren
Siehst du ![]()
also heißt alleine das Wort "autorisiert" = Fachwerkstatt?
JA !
Von BMW autorisiert werden nur Werkstätten die alle notwendigen Voraussetzungen haben! Dafür muss man sich bewerben und auditiert, dann wird man BMW-Vertragswerkstatt und darf das LOGO der AG tragen!
Der Service MUSS von einer BMW Vertragswerkstatt durchgeführt wurden sein!! Das ist Pflicht! Sonst gibts kein Premíum Selection!
Siehst du
Wenn das sogar die BMW'ler selbst sagen, muss es stimmen, mir war ja auch so!
Naja das ist doch nicht soooo weit weg von LE
Bin aber das ganze RENNWOCHENENDE beschäftigt mit Pokal gewinnen! ![]()