Naja das ist doch nicht soooo weit weg von LE
Bin aber das ganze RENNWOCHENENDE beschäftigt mit Pokal gewinnen! ![]()
""
Naja das ist doch nicht soooo weit weg von LE
Bin aber das ganze RENNWOCHENENDE beschäftigt mit Pokal gewinnen! ![]()
Laut dem Meister in Sigmaringen ist aber ne halbe Stunde Fehlersuche auch von der Europlus gedeckt. Und für die ELV darf das nu wirklilch ned länger dauern. Die hängen doch nur kurz
ELV war auf Europlus bei mir komplett kostenlos!
Die DEKRA hat mir vonhin am Tel. gesagt, das die keine Einzelabnahme machen sondern nur der TÜV selber.
§21 Im Osten die Dekra im Westen der TÜV!
Ich suche jetzt mal den Wisch, irgend wo habe ich das nämlich gelesen, mit der lückenlosen BMW Historie!
"Zitat Website BMW"
"Eine bekannte Geschichte.
BMW Premium Selection - Dokumentierte Fahrzeug- und Service-Historie.
Jedes BMW Premium Selection Fahrzeug hat seine eigene Geschichte - und Ihr BMW Service Partner kennt sie am besten. Ob Alter oder Laufleistung, jede wichtige Information wird festgehalten und an Sie weitergegeben. Ebenso sind alle Inspektionen, Wartungen und technischen Aktionen an Ihrem Gebrauchtwagen lückenlos dokumentiert. So können Sie sicher sein, dass Ihr BMW Premium Selection Fahrzeug ausschließlich von einem autorisierten Servicebetrieb gewartet wurde."
Wie will BMW garantieren, dass der Meisterbetrieb vom ersten Service autorisiert war? War es denn eine BMW-Vertragswerkstatt? Wenn nein waren die auch nicht autorisiert!
ob mein BMW Händler so ein Fahrzeug überhaupt als Premium Selection anbieten darf.
NEIN! habe ich doch oben drüber erklärt, warum. Premium Selection Fahrzeuge müssen eine nachweißbare BMW-Historie haben!
reifen lorenz ist schon eine große kette
http://www.reifen-lorenz.de/
aber eben noch nicht in jedem dorf bekannt
![]()
Darf da eine BMW Niederlassung so ein Fahrzeug überhaupt noch als Premium Selection verkaufen und wie sieht es in Sachen Kulanz aus
Nein und Schlecht! Premium Selection bedeutet nachweißbare BMW-Historie! Das is bei Dir nicht der Fall...Kulanz kannst du auch völlig vergessen!
Der 325i hat ja von Werk aus soweit ich weiß schon ein tieferes Fahrwerk!?
NEIN! Nur wenn du "sportliche Fahrwerksabstimmung oder M-Paket hast"!
nur weil da BMW Premium Selection drauf steht heißt es nicht das es auch drin ist
.
Ist ne absolute Mogelpackung! Du glaubst doch nicht selvber, dass da alles Punkte der liste abgearbeitet werden! Da hätte nämlich auch bei meinem der nicht zurückgesetzte Mikrofilter und die fehler der ELV auffallen müssen! Bezüglich der Bremsen, die müssen mindestens 10.000km halten laut Premium Selection! Da wäre ich auch zum Anwalt gegangen, da garantiertes Vertragsversprechen!
Weiterhin finde ich die Kombination meiner 30/25 Federn mit Serienstoßdämpfern bei meinem Fahrzeug nicht optimal.
Finde ich deutlich besser als das Originalfahrwerk. Nicht zu straff und nicht zu weich! Da bist du der erste!