ist schon deutlich strafer geworden
Das ist rchtig, aber es federt "satter" und poltert nicht mehr über querfugen!
""
ist schon deutlich strafer geworden
Das ist rchtig, aber es federt "satter" und poltert nicht mehr über querfugen!
Frag mal den KUEKS der hat das Tänzchen mit BMW durch, Ende vom Lied Auto getauscht gegen M3...Ist ein Problem von M-Fahrwerk und 19" RFT-Bereifung...
Wenn dann die zweite
Aber wie siehts Leistungsmäßig aus? Bzw. vom Verbrauch?
Motormäßig kann der Audi dem BMW nicht das Wasser reichen. 200Ps Audi zu 218PS BMW. Der Audi geht unterrum mit Sicherheit ein wenig besser, nur geht dem ab 5500U/min die Puste Turbobedingt aus. Da legt der 325i noch einmal richtig zu! Vom Sound wollen wir gar nicht erst sprechen, ebenso wie vom Verbrauch. Turbo läuft Turbo säuft passt auch hier. Ein Freund eines Arbeitskollegen fährt einen TFSI und der jamert ganz schön über den Verbrauch des Motors! Verbrauch auf der AB und Landstrasse zwischen 8-10 Liter, im Kurzstreckenbetrieb maximal 12. Mein Verbrauch hat sich bei ca. 10-11 eingependelt, ich fahr aber auch viel Stadt und dreh ab und an den Motor auch mal gern ![]()
Drückt mir die Daumen
Das machen wir. Ausstattung passt auch, Xeneon und Klimaautomatik ist Pflicht ![]()
PUMA gibt vor, die äußeren Elemente zu wechseln.
Es betrifft nur die Auslassseite...wenn du das mit "äußeren" meinst... ![]()
ich hab halt ein bisschen bangge.......das der dann wegrutscht vom Wagenheber....
Der steht doch immer noch fest auf drei Rädern, oder bist du KINGKONG?
Handbremse anziehen und im Notfall einen Unterstellbock verwenden...!
dass die motoren total identisch sind
Die Änderungen liegen im Detail! Damals hat auch jeder bei den TDI's behauptet die sind alle gleich, was ja logischerweise eben nicht so war...anschließend sind massenhaft 90PS TDI's geplatzt! Oft sind Turbo, Ladeluftkühler, Ölkühler, Lüfter und diverse andere Kleinigkeiten anders!
Sicherlich ist das sehr hilfreich, bringt nur nichts wenn es keine gegnerische Versicherung gibt.
Doch, weil der Verursacher selbst persönlich haftbar gemacht wird!
Es gibt Kaskoversicherer, die einem die ganze Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung oder Verursacher abnehmen, also in Vorleistung gehen und dann Regress nehmen.
Außerdem gibt es auch Kaskoversicherer, die Zusammenstöße mit Hunden wie Wildzusammenstöße sehen und regulieren.
Allianz Optimal z.B. relativ teuer aber extrem gut! Für den Versicherungsnehmer zumindest! Rabattretter auch oberhalb SF25 möglich!