Ich hab mit dem Fuß von außen dagegen getreten.
![]()
""
Ich hab mit dem Fuß von außen dagegen getreten.
![]()
1x für mich VFL Buisness
Push Upstairs ![]()
Hier geht es darum, ob sich das Fahrwerk bei der Tieferlegung stark verändert, und ob eine Vermessung wirklich nötig ist.
Danke, wollt ich eigentlich auch schreiben, der Höflichkeit halber habe ich die Fragen trotzdem beantwortet ![]()
liegt das dann an der ET? Sprich dann lieber 4x 8.5J ET 35???
Das vorher würde denke ich passen, Ich fahre 8x18 ET35 +25mm Spurplatte. D.H. eine 9,5x19 ET32 ist 22mm weiter draussen im Radhaus als eine 8x18ET35, da bei mir ne 25 Spurplatte drunter passt (kanten hinten aber leicht angelegt) dürften die 9,5x19 ET32 auch gehen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst nimmst du 9,5x19 Et35 hinten. Vorn ist kein Problem!
aber die Autofreaks unter den Rauchern, die ích kenne würden niemals im Auto rauchen!
![]()
Kann mir da keiner weiterhelfen
Müsste gerade so passen! Dein Reifenhändler sollte es aber genau wissen!
Du die Grarantie für die ersten 4 Jahre/ ca. 80.000 Kilometer.
Weißt du wie die gesetzlichen leistungen in den USA sein müssen? ich denke mal nicht, wahrscheinlich ist das dort so Gesetz! Bei uns gilt eben nur zwei Jahre lang Sachmängelhaftung wie es der Gesetzgeber fordert. Ob ein Unternehmen mehr einräumt entscheidet das für sich selbbst, in Deutschland eben Kulanz.
Dachte immer: Beides 3,0L 6 Zylinder, die werden im Unterhalt gleich sein. Dann kann man auch gleich den 330 nehmen.
Der alte 325i war ein 2,5L die aktuellen beides drei Liter...Das Problem ist nur die Versicherung. Müsste ich jetzt zum DI greifen würde ich gleich den 330i nehmen! Leider ist der Anschaffungspreis und damit auch der Gebrauchtwagenpreis um einiges höher
Hm, um das ganze nochmal etwas zu entfachen
Leistung ist das Produkt aus Drehmoment und Drehzahl (*2*PI), kann also ein Motor die doppelte Drehzahl erreichen, braucht er nur das halbe Drehmoment für die gleiche Leistung. Da ein Diesel so bis max. 5500 U/min dreht (ich glaube das resultiert aus dem langsamen Zündverlauf beim Selbstzünder) und ein BMW-Benziner so bis 7500 U/min (oder über 20.000 U/min in der F1), ergibt sich da erstmal ein Vorteil für den Benziner zu hohen Drehzahlen hin. Wenn man also in der F1 einen Diesel bauen möchte, bräuchte er das vierfache Drehmoment für die gleiche Leistung bei 20.000 U/min. Ich bin weder 330i noch d gefahren aber mein 325i macht mir deutlich mehr Spaß als der 325d.
nicht hier...sondern da: