Beiträge von Herbi81

Wenns der TÜV abnimmt, isses ok.

Das ist so leider nicht ganz richtig. Imho verlieren nachträglich bearbeitete RL's immer Ihre ursprüngliche Zulassung, weshalb meist ein§21 Gutachten für die Lasur auch nicht immer ausreicht! Gerade in Bayern werden auch Auto's still gelegt, welche Gutachten für Umbauten haben, die eigentlich nicht zulässig sind! Hab's aus diesem Grund bisher auch gelassen, auch wenn AMJ spitzen Gutachten dafür hat ;) Normalerweise geht das nur mit komplett neuem Lichttechnischem Gutachten. Die Rechtslage ist hier eben nicht hundert prozentig klar! Für lückenlose Aufklärung wäre ich auch immer zu haben!

jaich suche eigendlich einen e91 320d wenig kilometer mit ein durchschnitz fahren hin und wieder auto bahn und so viele kleine strassen durch ortschaften usw ,
    er soll sportlenkrad haben und schwarz sein , ich habe nur 16000euro zurverfügung, wie viel kilometer er hat egal mein vater arbeit bei der bmw und kend sich bestens aus , darum , ja das mit strassen ecke verkauf ist mir bewust ,

Sorry, aber deine Sätze und Rechtschreibung sind schwer verständlich und mehr als anstrengend... ;)

Wer ersnthaft behauptet, es wäre "absolut gefährlich", mit 129 oder 143 PS auf eine Autobahn aufzufahren, der übertreibt meiner Meinung nach gewaltig! :meinung:

Mal bitte nicht aus dem Kontext reißen das ganze, so habe ich es nicht beschrieben. Es ging um die besagte Situation welche wirklich gefährlich war, da ich mich mit geringerer Geschwindigkeit zwischen zwei LKW's einsortieren musste und der hintere keine Anstalten machte irgendwie ein wenig zu bremsen. die Abstände der LKW's kennst du an Steigungen ja selbst :D Auch mit einem 75 PS Polo wäre das dort nicht besser gewesen, nur kan man bei einem BMW andere Maßstäbe an die Fahrleistungen legen! Der 318i ist weder gefährlich noch sonst irgend etwas. Man muss sich nur bewusst sein, das dieser Motor alles andere als Souverän ist! es fehlen einfach die Reserven! :meinung: