Schliesse mich mal an, wirklich sehr schön!
![]()
""
Schliesse mich mal an, wirklich sehr schön!
![]()
Wenns der TÜV abnimmt, isses ok.
Das ist so leider nicht ganz richtig. Imho verlieren nachträglich bearbeitete RL's immer Ihre ursprüngliche Zulassung, weshalb meist ein§21 Gutachten für die Lasur auch nicht immer ausreicht! Gerade in Bayern werden auch Auto's still gelegt, welche Gutachten für Umbauten haben, die eigentlich nicht zulässig sind! Hab's aus diesem Grund bisher auch gelassen, auch wenn AMJ spitzen Gutachten dafür hat
Normalerweise geht das nur mit komplett neuem Lichttechnischem Gutachten. Die Rechtslage ist hier eben nicht hundert prozentig klar! Für lückenlose Aufklärung wäre ich auch immer zu haben!
Sollte unter der Klappe sein!
Für die größe der Reifen steht hier 2,6 vorne und 2,9 hinten, kann ich das so nehmen?
Hab ich auch so 225R18 rundum va2,7 vorn ha3,0 hinten...Fahre immer mit leicht erhöhtem Luftdruck wegen Sprit und Verschleiß
Hauptsache tolle Spaltmaße... ;-D
Besser als bei VW wo Bleche durch gefrierendes Wasser zerstört werden, Motoren platzen, Kulanz ein Fremdwort ist ![]()
das die Griffe in der Fassung zu wenig Spiel haben und deswegen "hängen" bleiben ...
![]()
sorry bin bin legaszeniker ( lesse rechtschreib schwäche)
Als Legastheniker sei es dir verziehen,
aber manch andere hier tendieren eher zur Faulheit was Rechtschreibung und Satzbau angeht...
jaich suche eigendlich einen e91 320d wenig kilometer mit ein durchschnitz fahren hin und wieder auto bahn und so viele kleine strassen durch ortschaften usw ,
er soll sportlenkrad haben und schwarz sein , ich habe nur 16000euro zurverfügung, wie viel kilometer er hat egal mein vater arbeit bei der bmw und kend sich bestens aus , darum , ja das mit strassen ecke verkauf ist mir bewust ,
Sorry, aber deine Sätze und Rechtschreibung sind schwer verständlich und mehr als anstrengend... ![]()
Wird nichts angezeigt!
Kyffhäuser bei Kelbra bei dem Hotel wäre ne schöne Ecke.Genügend Platz und Ess und Trinkmöglichkeiten
Da wär ich hundertpro dabei! Allein die Strassen dort ![]()