gehört zum Schlechtwegepaket außer dem Adapter 33536769473 auch noch ein spezieller Federteller?
Ich habe nur diesen Verbaut...
""
gehört zum Schlechtwegepaket außer dem Adapter 33536769473 auch noch ein spezieller Federteller?
Ich habe nur diesen Verbaut...
Trotz des Alters von 2.5 Jahren 100 Prozent Kulanz
Das ist ja auch das mindeste...Bei VW/Audi hättest du jetzt aber richtig in die Röhre geschaut!
Hankook Ventus S1 Evo
Diesen! Top Produkt, fahren viele von uns, hab den vorgänger Evo V12 und bin auch top zufrieden! Der S1 ist dieses Jahr Testsieger gewesen, so viel ich weiß
Wir haben geeignete Geräte um ein Lichtgutachten zu erstellen.
Der Kunde erhält aber nicht das Lichtgutachten das erhält der Gutachter.
Anhand dieser Werte wird dann die Sonderabnahme gemacht
So könnte es gehen! ![]()
Kumho
Weg wie nix! Kauf Dir vernünftige Hankook V12 Evo oder für ein paar Euro mehr die S1
Daher mal ganz blöd in die Runde gefragt:
Wer hätte Interesse an so einem Treffen und würde daran teil nehmen wollen?
Ich wär auch dabei...wollte schon immer mal wieder an den Ring
Wenn ich mir die vorderen Bremsklötze durch die Felgenöffnungen ansehe, so haben diese mind. noch 1cm Belag.
Eventuell Wackelkontakt am Verschleißsensorstecker...Wenn die Beläge noch gut aussehen, Steckverbindungen prüfen bzw. schauen ob nicht ein Marderchen die Kabel angenagt hat...
Das ist doch normal, oder?
Jupp...
Ich bleib wegen montag mal im Verteiler, könnte sein das ich das hinbekomme...Muss mal sehen in wie weit mich meine bessere hälfte am Montag entbehren kann
Das Problem bei diesem ist, dass der ESD Bauch wenn man von der Seite auf das Auto schaut, zu sehen ist. Das ist für viele ein nogo hier. Mir persönlich gefällt es auch nicht und trotzdem hab ich den dran. Der Sound ist einfach Klasse!
Das stimmt...Habe bei mir jetzt die Seite geschwärzt, jetzt ist's gut...Von hinten gefallen mir sichtbare ESD's recht gut, nur der Seitenanblick war gräßlich
Soundmäßig bin ich bekennender "Bastucker". Prezisiert den untertourigen Bereich wo man sonst nichts hört, klingt sonor nach oben und hat ein nettes "brubbeln" beim abtouren, ohne zu dröhnen und auf der AB zu nerven...Zu etwas muss der Bauch ja gut sein. Bastuck sagt selbst zum kleinen "Häßling", ohne Volumen kein Sound ![]()