du solltest immer von einer marke bremsklötze und bremsscheiben nehmen!
Das ist aber sehr pauschal, deine Aussage haut so nicht wirklich hin, zumal sehr viele Scheibenhersteller keinerlein Bermsbeläge anbieten!
""
du solltest immer von einer marke bremsklötze und bremsscheiben nehmen!
Das ist aber sehr pauschal, deine Aussage haut so nicht wirklich hin, zumal sehr viele Scheibenhersteller keinerlein Bermsbeläge anbieten!
Wie ist denn nun der "Hängearsch"-Effekt und kannst du mal ein Bild posten?
- Nein , kann ich nicht, Radhaus wirkt hinten dann aber enger als vorn
Welche Erfahrungen noch bisher?
- nur gute ![]()
Was hat die TÜV-Eintragung gekostet?
- 49€ Dekra §19Abs3 zum Glück doch keine Sonderabnahme
Bilder gibts hier:
Stimmt schon die 6-Zylinder sind relativ günstig zu haben, für mich der nicht mal 10kkm im Jahr macht spielt aber der Mehrverbrauch keine grosse Rolle (1 Tank reicht fast 4 wochen) aber für Vielfahrer ist der Verbrauch eines 6-Zylinder schon bitter. Ich denke deshalb verkaufen sich die 4-Ender auch besser und sind mehr gesucht.
Ist bei mir ähnlich...Doch die 4-Zylinder Benziner sind keine wirklichen Alternativen, der minimale Minderverbrauch des 320i (gerade der 150PS) zum 325i rechtfertigt nicht die deutlich schlechteren Fahrleistungen. Und wenn ich viel fahre nehme ich eine der gesuchten Diesel.
Ich verstehe den Mehrverbrauch mittlerweile als "Luxussteuer" die ich gern bereit bin auzugeben! Wenn man im Vergleich dazu mal bei Audi sich einen TFSI ansschaut, dann weisst du was Verbrauch ist. "Turbo läuft, Turbo säuft" Im Vergleich dazu sind die BMW 6-Zylinder ware Sparfüchse
Bevor ich neue Federn kaufe, wollt ich hier mal Fragen ob jemand noch gebrauchte verkaufen möchte.
Viel Glück, bisher sind die meisten begeistert, sodass sich die Ausbauten in Grenzen halten sollten ![]()
meint ihr man kann auf Zubehör Querlenker zugreifen?
Wollte mir sonst lieber die Originalen holen.
Kommt drauf an welche Marke das ist, Febi-Bilstein, Meyle etc. kann man bedenkenlos kaufen! Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die Teile von BMW hergestellte werden, oder?
Bekommste ganz andere Autos für, auch von nem BMW Händler!!
Sag mal, hab ich nur das Gefühl oder ziehen die Gebrauchtwagenpreise wieder an?
Sieht gleich wieder viel schicker aus.
![]()
Aber wie kann man ein Auto was man so individualisiert nur Bitch nennen?
Das frag ich mich auch immer, "Schlampe" fällt mir nur bei einem Golf ein!
Aber jeder wie er will
Hatte nur gehofft das man dieses Gummi separat bekommt,
Nein, da muss der Querlenker getauscht werden und anschließend das Fahrwerk vermessen!