Und nen Spoiler von ATU mit dazu ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
aber es bringt vom Sound her bis 3000 Umdrehungen eigentlich garnichts. Darüber ist das Motorgeräusch ein wenig kerniger als vorher.
Als Fazit kann ich also nur sagen, dass ihr die 120? lieber in einen gelungenen Abend mit eurer Frau/Freundin investieren solltet
Ich finde schon, dass der ab 2800 deutlich hörbar ist, vorallem bei geöffnetten Fenster...Wunder darf man natürlich nicht erwarten, aber mit ner ordentlichen AGA eine feine Ergänzung.
-
ich hab ihn mit 27tkm auf der Uhr gekauft und muss gestehen, ich weiß nicht ob bis dahin das Öl schonmal gewechselt wurde.
Hat der kein Serviceheft? Also mehr als 30.000km mit einem Ölservice ist schon bedenklich... -
Öl war 40tkm drinnen
Das ist aber lange...Hat der so lange nicht gemeckert

-
schau mal auf LED's.de da gibt es eigentlich alles...Hab grad keine Zeit da was explizites zusammen zu suchen...
-
kann diese debattiererei mit Spritverbrauch und sonstigem Gedöns bald net mehr hören. Ein Auto brauch was es brauch, basta
!
Säuft wie ein loch...Muss gut schmecken
Spritverbarauch ist mir auch wurscht...Sonst hät ich nen Diesel! -
Eine Möglichkeit wären Luxeon LED's, da gibt es auch Sammlerlinsen inkl. Fassung dafür. Darüber hinaus würde ich Dir einen Vernünftigen Druckschalter empfehlen. Wenn du einen Taster willst, brauchst du wieder ein Relais etc...Die Led's müssen über Dioden und Vorwiderstände geschützt und gedrosselt werden. Als Akku würde sich ein 1S Lipo mit 3,4V anbieten, da das die ideale Spannung für die Luxeon wäre und du nicht mehr so viel drosseln musst...Die Lichtausbeute der luxeon's ist immens...da siehst du auch im Dunkeln richtig gut...Als Rückbeleuchtung ganz einfache rote LED's auch bspw. von Conrad bzw. Leds.de ...Hier musst du dann die Vorwiderstände entsprechend deiner Akkuspannung aussuchen...Da kann ich Dir bestimmt auch noch helfen...Wie siehts mit Ladetechnik aus?
[Blockierte Grafik: http://www.leds.de/out/pictures/0/sol_61001_pic1_0.jpg]
LUXEON LXHL-MW1D, weiß, 45lm, 1-Watt101,2 W———110º350 mA200 mA350 mA3,42 V3,30 V3,42 V———45 lm27 lm45 lm37 lm/W40 lm/W37 lm/W———5500 K—————weiß-40ºC - 75ºC-40ºC - 105ºC—10,59 lm/EUR1,2 W0,09 EUR/lm5—350 mA3,42 V—45 lmab 4,25 €*Hier gibt es dann auch die Sockel und Linsen dazu:
-
Da der Wagen jetzt 7 Wochen steht, ohne bewegt zu werden, bin ich gespannt wie er sich beim 1. Start anhören wird. Werd auf jeden Fall die Videokamera bereit halten.
Wird auf jeden Falle schrecklich klingen, was aber bei der Zeit normal ist...Entscheidend ist, dass es nach spätestend 30 Sekunden weg geht, bzw. wenn man mal ein bischen Gas gibt...
-
Jetzt werden die hydrostössel wieder mal gewechselt.
Stell sicher, das die richtigen verbaut werden! Die Nummern stehen hier drin..:Die sollen unbedingt nach PUMA vorhgehen, nicht einfach irgendwi eirgendwas wechseln!
-
Bei mir ist jetzt seit dem Ölwechsel ruhe. Weiß leider noch immer nicht, welches nachgefüllt wurde. Vielleicht schau ich mal runter in die Garage und schau nach wenn ich Lust habe.
Mhh da liegt die Vermutung ja doch nahe, dass auch Öl da mit hineinspielt...Vielleicht auch der Ölstand? War der vor dem Ölwechsel sehr leer?