Und geht ohne federn was am Fahrwerk kaputt, heißt es das sind Verschleißteile...Bau's ein und gut ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
Hier...Eibach prokit 30/25 + Schlechtwegepaket hinten
HERBI's 325i Touring - Seite eins neues Fahrzeugprofil
oder hier:
-
kost aber mehr als wie n paar blacklines
naja ich weiß, hatte schon mit Ihm gesprochen...Nur leider wird das halt inkl. Gutachten ziemlich teuer, zumal ich immer noch ganz an der völligen Legalität des ganzen Zweifel...Ich kenn so wetwas aus bayern, da haben Leute Sachen eingetragen die der Stvzo wiedersprechen, auch mit Gutachten und dann wird sofort zwangsstillgelegt.
-
Aber Blacklines gehen noch

Gefallen mir nicht richtig...hätte gern komplett rote oder die Dectane LED in weiß rot...Die gibt es aber noch nicht für den E91

-
Das es sowas noch gibt.
Genau..Und das Zentrumsnah...Versuch aber mal ne Garage zu kommen...Das ist ein Sehcser im Lotto...Die Warteliste hat über 100 Einträge und wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft mit Leuten die mehrere Garagen dort haben
da kommt man nur auf Empfehlung hin... -
So ich war gestern im baumarkt...Leier gibt es da keinen hammerite Ofenrohrlack, sondern nur die Eigenmarke vom Toom...hat jemand den normalen Hammerite Lack verwendet?
-
Sieht gut aus...tiefer als ich gedacht hatte...so viel zum 45/35 fehlt gar nicht....
Ach so...schau mal einer an
Bin absolut zufrieden damit...So jetzt muss ich die ganzen Nebenschauplätze (Vermessung/Tüv) noch hinter mich bringen und dann kann ich glücklich sein... -
wieso verbauen eigentlich hier so viele dieses schlechtwegepaket?
hat das irgendwelche vorteile, bzw. woraus besteht das eigentlich genau?
Das ist eine federunterlage, welche unter die feder kommt und die tieferlegung minimiert. Da der Radlauf hinten kleiner ist wird es sonst als bekommt das Auto bei ähnlicher Tieferlegung hinten einen Hängearsch...Das SWP korrigiert das und sorgt so für eine ordentliche Keilform
-
So hier nun Eibach Prokit 30/25 mit Schlechtwegepaket hinten...Ein bischen werden die sich noch setzen und dann ist's gut:
-
Du hast also das Auto als Federspanner benutzt?
Dem scheint so...Ist aber nicht gerade die übliche Vorgehensweise...Vorallem wenn was abrutscht kann es für den Schrauber und für's Auto wehtun...Aber der Erfolg spricht scheinbar für Ihn