Das werd ich machen...Danke
Beiträge von Herbi81
-
-
WD-40 ??? Auf die Bremsen??? Hallo???
Da sind wir zu dritt...Was dämlicheres als Öl auf ne Bremse geht ja mal garnicht... 
-
Grüße...Von einem Arbeitskollegen der Vater hat seine E90 Stoßstange mit einem Eishaufen kollidieren lassen. Anbei sind die Bilder...kann das der Smartrepairer mit Wärme und lackieren noch retten oder hilft da nur eine neue Stoßstange?
-
Also 110 - 120 NM mehr würde ich nicht machen.
Hängt von der Felge ab...mit 120Nm macht man aber nichts verkehrt -
Das ist ja auch logisch...Die Reifenangaben sind ja auch nur ein Verhältnis von Reifen Höhe zu Reifenbreite...Da gibt es entsprechende Effekte...Aber 2mm sieht man nicht...Der optische Unterschied kommt eher vom größer wirkenden Radhaus, aufgrund der schmalen weiter im Radhaus stehenden Winterreifen...ist bei mir auch so!
-
ja den Federteller musst du nur halten, sodass er nicht wegfliegt beim rausschrauben der domlager-schraube
Mir viel zu gefährlich...Kann Dir da Geschichten erzählen von jemand der das so machen wollte...Dem ging es danach nicht sonderlich gut. Das Federbein Vorn hast du aber schon mit Domlager ausgebaut oder? Bei mir musstest du vorn selbst nach anbringen der Federspanner noch mit Gewalt den Teller nach unten drücken und das hat gearade so gereicht das die Schraube drauf ging. Und wie hast du die Federn hinten bitte getauscht?
-
OT:Hat es geklappt mit der Licht-Einstellung?
OT-Back...am Montag...
-
Ich würde meine Sättel auch gern lackieren...Was meint Ihr bei einem schwarzen Fahrzeug, schwarz oder dunkelgrau?
-
einbau ist echt einfach, man braucht nicht mal die federspanner dazu
Hä bitte? Wie hast du denn bitte die Feder vorn vorgespannt? Beim Lösen der Zentralmutter springt Dir das Ding ins Gesicht...Davon mal abgesehen bekommst du die Neue garnicht ohne drauf...Das geht überhaupt nicht ohne Federspanner...Und hinten hab ich dann doch bei BMW machen lassen, mein Federspanner zum Fädeln ging nicht, da das Loch im Querlenker zu klein war, und die Spannnuss verkanntete! Selbst das BMW Spezialwerkzeug ging bei meinen Eibach hinten nicht, sodass der Querlenker runter musste...So einfach war es dann doch nicht...Vorn geht relativ problemlos mit dem Federspanner, hinten ist es ne Katastrophe, die ich mir ohne Bühne nicht selbst antuen wollte und somit ausnahmsweise mal die BMW Werkstatt ran durfte.
-
Dürftige Ausstattung? Auf welchem Planeten leben einige? Bis auf das Xenon was fehlt ist der völlig OK ausgestattet!
Vielleicht reicht ihm der Motor? Vielleicht fährst er nur 10.000km im Jahr, was will er dann mit nem Diesel?
Ich denke sein Budget ist begrenzt und da ist sicher kein 330d mit allem drin, sonst würde er kaum nach nem 318i fragen!Geht doch mal auf seine Wünsche/Grundlagen ein und quatscht nicht von nem dicken Motor und 10.000? mehr an Ausstattung!!!!

Absolutes
Und komischerweise kaufen immer wieder einige hier die untermotorisierten schlecht ausgestatteten Auto's! 