45/35 H&R auf Seriendämpfern mit 18"
Nicht tief genug...Finde das gerade bei H&R die sich setzen fast zu viel des guten...Vorallem mit 18" Bereifung...![]()
""
45/35 H&R auf Seriendämpfern mit 18"
Nicht tief genug...Finde das gerade bei H&R die sich setzen fast zu viel des guten...Vorallem mit 18" Bereifung...![]()
Aber unter 20 Zoll soll man beim E 90 erst gar nicht anfangen!
Finde persönlich 20" Felgen auch nur Eyecatcher aber nicht wirklich praxistauglich bei unseren Strassen...Und ich will mein Auto fahren, nicht tragen...Habe lange Überlegt und bin eben nur bei 18er gelandet und die sehen auch nicht "Scheiße" aus...
die Felgen passen NULL zu dem Auto und wirken einfach billig... Hättest sollen definitiv was anderes holen
Muss ich leider zustimmen...Aber Geschmäcker sind eben verschieden...Die Dinger passen an einen Franzosen, aber eben null an einen ![]()
Was würdet ihr nehmen ? 10W-60 ?
Absolut unsinnig...Die TWS Öle sind hauptsächlich für Hochdrehzahlsauger und Rennmotoren...Dein Turbo würde die Krise kriegen mit 60er Öl...Nimm ein extrem gutes 0w40 für Schutz im Kaltlauf und hohen Reserven bei Belastung...Wenn Geld keine Rolle spielt, nimm das Castrol Edge 0w40...Ist das Topendprodukt von Castrol und der Nachfolger der RS Serie...Wechselintervalle würde ich nur verkürzen bei extremen Kurzstreckenbetrieb...Darüber hinaus musst du eh innerhalb des Intervalls den einen oder anderen Liter frischen Saft rein schütten...Warum dann vorher wechseln...
was heißt am montag??? denke du hast alles seit gestern drauf....bilder kollege bilder.
Kamera vergessen
Geh heute Abend seit langem mal wider weg, da werde ich morgen wahrscheinlich nicht das Auto aus der Garage holen
Eher das Fahrrad zum Ausnüchtern
...Aber das Ergebnis spricht für sich...Felgen kommen jetzt richtig zur Geltung...Fahrverhalten ist auch deutlich besser...Und das beste ist, es Poltert nicht mehr auf Querfugen...Scheiß Standardfedern!
Eibach rules
Finde die Eibach deutlich ausgewogener als damals meine H&R...
hast du Bilder von deinen, würd mich mal interssieren, wie dein Kombi damit ausschaut??
Kann am Montag mal welche machen...
Ich brauch aller 13 - 15tkm 1 Liter. Erscheint mir etwas reichlich.
Absolut normal...ist für AB Fahrten sogar reichlich wenig...Und das bei einem Sportmotor...Ein Motor der kein Öl braucht wurde noch nicht erfunden...Wenn jemand schreibt, dass sein Motor kien Öl braucht, dann nur weil das Motoröl durch Kondensat verdünnt wird!
Hab seit gestern meine Eibach 30/25...Das ist optimal...nicht zu tief super Komfort, gute Abstimmung...Bin absolut zufrieden...Hinten habe ich zusätzlich das Schlechtwegepaket eingebaut, damit hinten nur 10mm tiefer...
Kannst ruhig in der Mittagspause einstellen lassen.
Supi
Den Fixpunkt muß man manuel einstellen.
Das ist mir klar...Ich denke eigentlich läuft das so, Licht an Xenon SW fahren in Stellung...Dann an Stellschrauben drehen...Mein Schrauber auf Arbeit gegenüber meinte bei Nissan (deren Marke) muss erst irgend eine Grundstellung über einen Tastencode am Schalter angefahren werden, bevor man an den Stellschrauben drehen kann...Ich wollte eigentlich wissen ob es bei uns auch so etwas gibt, oder man einfach nur an den Stellrädchen drehen kann? Könnte das Auto daan für die Kaffeekasse mal in der Mittagspause einstellen lassen...