Beiträge von Herbi81

    Ich werde heute mein Fahrzeug ein wenig näher an den Erdboden bewegen...Danach müssen ja die Xenon's eingestellt werden...Die Einstellschrauben dafür habe ich bereits gefunden. Muss wie bei anderen Herstellern dafür irgendeine Grundstellung angefahren werden? Wenn ja wie geht das?

    Jungs warum soll eine 8" Felge auf der VA nicht passen ?? Das ist doch Quatsch. Ich hab ja selber eine 8,5" ET 28 auf der VA gefahren und die waren noch freigängig.

    Deine 8,5ET28 Felge steht ja auch knapp 2mm weiter innen als eine 8x18 ET20...Ich habe ja nicht behauptet, das es nicht zwansläufig nicht passt, jedoch ist es Grenzwertig und man "kann" Probleme mit dem Tüv bekommen wenn es irgendwo schleift...Aber wenn das im Gutachten so steht wird es schon passen...Bin von meiner Konfiguration ausgegangen 8x18 ET 35...Da würde ich keine 15er Platten vorn drunter machen...Höchstens 10er

    Aber wenn die Bremsscheibe nur noch 19mm hat, dann denk ich mal war sie vor 10.000 km auch schon an der Verscheißgrenze. Was meinst du?

    Und wie willst du das beweisen? laut Premium Selection wurde Dein Fahrzeug ja ausgiebig vorher nach einem x-tausend Punkte Plan geprüft ;) Somit kann das ja garnicht sein, dass du mit verkehrsunsicheren Bermsen vom Hof geschickt wurdest!...Spaß beiseite, auf diese Argumentation wirst du bei der derzeitigen Kulanzlage bei BMW leider treffen...Versuch es...viel Glück!


    PS Herbi ohne "e"

    Was mich wundert ist der hinweis A01...finde ich ein wenig mißverständlich...Könnte auch heißen trotzdem vorführen...Darüber hinaus musst du auf jeden Fall laut Auflagen im Gutachten die die Radhausschalen bearbeiten...Wenn wird ET 20 an der VA auf jeden fall absolut grenzwertig....

    Da kannste ein Ei drüberhauen....
    Ihr ward zu zweit (sie alleine!?) und selbst wenn, dann stehts Aussage gegen Aussage. :gruebel:
    Und wegen sowas geht keiner zur Pol, die lachen die gute Frau dann aus, weil die dort auch kein Bock haben, wegen so ner Lapalie den PC anzuwerfen.... :wall:
    Also, bleib im Slip, man :floet:

    :dito: Aussage gegen Aussage...Du hast Zeugen...Darüber hinaus warst nicht du es sondern dein Beifahrer...Wie will Sie den zweifelsfrei benennen? Bleib locker...Da passiert gar nix...Darüber hinaus macht jeder gute Anwalt über drei Fragen klar, warum Sie nie genau erkennen konnte ob es der Mittelfinger war! Der Zeigefinger ist nämlich keine Beleidigung :D