Passt hinten schon, vorne nicht! Darüber hinaus müssen von Original Maßen abweichende Räder immer eingetragen werden...Und 225er auf 18" ist Sonderbereifung...Das muss in jedem Fall mit dem beiliegendem Gutachten nach §19 eingetragen werden....brauchst Dir aber keine Gedanken machen, da ET 20 vorn sowieso nicht ohne weiteres passt!
Beiträge von Herbi81
-
-
Bein Touring ist jetzt angegeben mit 9,7 Liter, die schaffe ich aber bei weitem nicht. Fahre nur mit SuperPlus und komme nicht unter 11 Liter, selbst bei gaaaanz langsamen fahrten. Stadt liege ich um die 13 Liter und Landstraße um die 10 Liter, somit komme ich auf min. 11,5-11,8Liter.

Turbo läuft, Turbo säuft....
Ist nix neues...Frag mal Audi Fahrer die nen 200PS TFSI fahren...Die brauchen das selbe wie du bei 100PS und einen Liter Hubram weniger -
davor war nur standart HiFi verbaut
Du meinst bestimmt Standard Lautsprecher...Beim Standard BMW-HIFI System bringt der Umbau nichts...Würde vorsichtig sein im Zusammenhang mit dem Alpine Set vom Umbau von Standard HIFI zu sprechen, dann gibt es wieder Verwirrung! Die Standard Lösung von BMW hat mit HIFI nichts zu tun...Eher mit einem Küchenradio!
-
Bin auch gespannt wie der Komfort im Vergleich zum jetztigen SFW mit 17" Bridgestone RFT is!
Um Welten besser...bin von Bridgestone 16" RFT auf V12 EVO in 18" umgestiegen...trotz kleinerer Flanke besseres Handling
-
also ich kenne einen Ansauggeräuschdämpfer
Ich auch...Die werden wohl den Luftfilter damit meinen!
-
Herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat...Viel Spaß mit dem 6ender...
-
hab ich jetzt ein Problem, wenn ich damit zum TüV fahre?

Ich denke ja, du bräuchtest mindestens ne 90...schau einfach in dene Zulassung, da steht der Minimale Tragfähigkeitsindex an! Anbei die Liste zum selbst nachschauen!
-
Der Verbrauch vom Sauger wird schon höher sein, aber ob es dann doch ein ganzer Liter is kann ich nicht beurteilen.
Beide Motoren sowohl der N52 325i als auch der N53 325i sind Saugmotoren. Der N52b25 325i ist ein 2,5Liter mit Saugrohreinspritzung. Der N53 325i ein Direkteinspritzer. Und ja, 1 Liter ist absolut realistisch!
-
Leider ist die Beschreibung bei WIKI nicht vollständig...Aber hier ist es im Ansatz erklärt:
-
88= 1120 kg Achslast.
In deinem Fahrzeugschein stehn die Achslasten in KG
Plus eine zusätzliche Indexerhöhung da Geschwindigkeiten über 200km/h gefahren werden, da muss propotional die Traglast steigen! Da gibt es Tabellen dafür! Unbedingt beachten...Beim 325i ist das mindestens eine 91...