Beiträge von Herbi81

Mit einem 330i mit 258 PS 275 km/h?
    Von der Übersetzung sicherlich, von der leistung wohl eher weniger...

Ein Bekannter von mir hat bei seinem damaligen 330i (272 PS) die V-Max-Sperre raus nehmen lassen und der lieft GPS gemessene 264 km/h- und das nur mit massig Anlauf und Rückenwind....
    Sein 335i lief nach der V-Max-Öffnung 273 km/h (GPS-gemessen) und seit der Noelle-Leistungskur (360 PS) 285 km/h- aber auch nur mit viel Anlauf und Mühe....

:dito: das ist wie wenn Dir ein 320d Fahrer erzählt er müsse die 250km/h Sperre nach dem Chiptuning entfernen, da das Ding mit vielleicht 200PS über 250km/h fährt...Jede V-Max Steigerung von 10km/h bracht ab 200km/h immense Leistungszuwächse! Die Geschwindigkeit geht eben quadratisch in den Luftwiederstand ein!

Die sollten wenn überhaupt schon alle durchrepariert worden sein...Der Alte 325i ist ansonsten auch ein sehr erhlicher Motor...Kann mich nicht beschweren...

Würdet ihr bei einem e90 mit Eibach pro-kit Federn das Schlechtwegepaket mit einbauen? JA / NEIN, hat hier jemand evtl. mal Vergleichsbilder?
    Danke!

JA! Habe leider keine Bilder, aber es auf jeden Fall für die HA schon da liegen! Schon rein von der Logik, sieht 30/25 mir nicht keilförmig genug aus...Und der Radkasten hinten reicht nunmal weiter runter...Schon von der theorie her muss das rein :meinung:

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder? Der TEILEDIENST Trennt nach u4 und ü4 Jahre Fahrzeugalter? BITTE?

Nein, Halter die zum Werkstatt-Service (Fahrzeug 4Jahre oder Älter) kommen, müssen in den Keller, wo der Shop und Teiledienst ist...Das steht dann ein kleiner Schreibtisch mit Serviceberater...Oben die richtigen Kunden unten die, die nicht aller drei Jahre ein neues Fahrzeug kaufen...Herzlichen Dank...Da weiß man wie man eingeordnet wird.