Das einzig wahre ist Premium Seal...
http://www.premiumseal.com
Da kann danach auch der Reifen repariert werden, das ist das einzige was sich Rückstandsfrei von Reifen und Felge lösen lässt...
""
Das einzig wahre ist Premium Seal...
http://www.premiumseal.com
Da kann danach auch der Reifen repariert werden, das ist das einzige was sich Rückstandsfrei von Reifen und Felge lösen lässt...
stehe etwas auf dem Schlauch. Wie meinst Du?
In Bezug auf welche Aussage?
Tja Bremsen...Das ist ein gar lustig Thema...Da liegt übrigens der Teufel im Detail und ist optisch nicht auszumachen...Ihr möchtet gar nicht wissen wo Scheiben unterschiedlichster Hersteller herkommen und wer die eigentlich wirklich herstellt...ATE macht vorallem sehr gute Beläge, zu den Scheiben gibt es geteilte Meinungen...Wer aber immer behauptet nur Original BMW Teile sind gut, der ist auf dem Holzweg
Die kommen nämlich oftmals von Conti, Textar, Teves (ATE), Bosch uvm. Trotzdem gibt es mit unter immense Qualitätsunterschiede, auch bei Scheiben aus einem Haus...
habe auch so ein klackern
beim 335er sind´s die injektoren???
Das ist bei den DI normal und hat nichts mit dem hier beschriebenen Problem zu tun
Sehr fein...Genau so meine ich das...
Der meister sagte mir: auch wenn ich das zylinderkopf wechsel, wenn ich weiter kurze strecke fahre
kommt das geräusch irgendwann wieder.
Das glaube ich nicht, wenn er den richtigen verbauen würde...Meines Wissens nach wird der Kopf aber nicht mehr getauscht. Es werden nur noch die HVA'S gegen verbesserte ausgetauscht. Die Vermutung liegt hier nahe, dass diese dann ein integriertes Rückschlagventil oder eine Entlüftung haben. leider hatte ich bisher kein's in der Hand. ich hab auch 4km zur Arbeit und da "tickt" nichts...dein Werkstattmeister hat Dich einfach ablaufen lassen! Fahr zu einer anderen BMW-Werksatt!
Jetzt ist es endlich fertig, hier findet Ihr alle notwendigen Informationen, da die vielen Einzelfred's zu unübersichtlich werden...
Bauteile müssten ja alle klar sein, oder?
Mir schon...Du kannst wenn du willst den Schnitt ja noch mit einer Bauteilbeschreibung füllen ![]()
Mir wurde gesagt dass alle 6 zylinder betroffen sind, und nicht nur der 325i. :gruebel:
Das ist richtig!
Ich weiß etz net ob das Absicht ist/war, aber die Bilder unten zeigen in der Schnitdarstellung die Einlassseite
ist nur exemplarisch, habe leider keine Schnitt durch die Ausslassseite