ist laut Tacho bei 245km/h und 4250 U/min am Ende (abgeriegelt)
supi...hab ich vermutet
""
ist laut Tacho bei 245km/h und 4250 U/min am Ende (abgeriegelt)
supi...hab ich vermutet
Die sehen beide absolut grotig aus
Wenn du Tiefbett willst brauchst du mindestens 19" sonst sieht es sehr dürftig aus!
Öltemperatur würde ich auch an der Ablassschraube abgreifen. (Am einfachsten)
Das ist aber dort am meisten verfälscht...T-Stück für den Öldruckschalter wäre mein Favorit...Beim E36 hab ich ne kleine Konstruktion für den Ölfilterdeckel gemacht und CNC-fertigen lassen...
Alles anzeigenHast du dir mal sowas angeschaut?
DashHawk
DashDyno
Das gibt es auch von einem Deutschen Anbieter...Das Problem ist, dass hier die Öltemp nicht angezeigt wird...
wir beziehen uns bei dieser Aussage, auf die Produktinformation von BMW.
OK, ist vielleicht schon bei 240km/h limitiert...Weil selbst mit 220PS fährst du keine echten 250 km/h und wenn, mit ach und Krach ![]()
aber jemand hier im Forum hatte doch mal Anzeigen anstelle des Brillenfachs.
jupp habe ich auch geshen...nur leider war diese Ding irgendwie eine Sonderanfertigung aus USA...
Das einzig sinnvolle ist die Öltemperatur
Nur ist halt das Platzproblem bzw die Anzeige selbst...Man braucht ein kleines Display (Digital) nebst Sensor...Den Sensor am besten mit einem y-Stück an den Anschluss für den Öldrucksensor...Hauptproblem ist das kleine Display nebst Elektronik...hast du das Problem gelöst ist alles andere ein Kinderspiel! Hab mir bei meinem Alten etwas Adäquates anfertigen lassen um den Sensor zu verbauen!
Kann das Navi Business auch DVDs mit MP3´s lesen?
Ja
Hach ja ... mit 28 hat man(n)'s schon nicht leicht, wa?!
immer was zu tun...Die Zeit rennt...AHH.... 
Ich suche für meinen e91 (320d) einen Federnsatz der BMW "sportlichen Fahrwerksabstimmung", also die 15mm tiefer als die Serienfedern.
Hier mürde ich aber aufpassen, soweit ich weiß unterscheiden wird Dein Auto dadurch nicht tiefer...Die Tieferlegung wird bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung durch andere Federbeingeometrie erreicht...Wenn du ein M-Fahrwerk (sportliche Abstimmung) hast reduziert sich das Maß der Tieferlegung bei Zubehörfedern um das Maß der Werkseitigen Tieferlegung...folglich passiert beim Umbau deines Auto's auf die Federn der sportlichen FA höhentechnisch nichts! Frag hier vorher bei BMW nach!