Die Vmax Anhebung erfolgt über Kodierung
Und was soll das bringen? Mit unter 200PS sind eh nicht mehr als reelle 235km/h drin...
Ist der 320d vorher (<250km/h) Softlimitiert?
""
Die Vmax Anhebung erfolgt über Kodierung
Und was soll das bringen? Mit unter 200PS sind eh nicht mehr als reelle 235km/h drin...
Ist der 320d vorher (<250km/h) Softlimitiert?
Gentleman, die Frage war nicht auf das Treffen bezogen, sondern eher generell gefragt.
Ach so...jetzt hab ich's begriffen...war nicht ganz eindeutig... ![]()
Der hatte das Audi Sportfahrwerk drin und bekam dann 18"er mit 235er Reifen.
Tieferlegung spielt immer nur eine untergeordnete Rolle...Bei der Abnahme wird komplett eingefedert und da ist nur Felgenbreite/Einpresstiefe für den Freigang interesant...
Wie sieht es eigentlich mit der der Zulassung der Teile aus? Erlischt dadurch nicht eigentlich die ABE durch die Modifikation der Originalteile?
Sollte kein Problem sein...Prinzipiell entscheidet auch nicht die Tieferlegung sondern die Felgengröße/ET über passt oder passt nicht. Beim TÜV wird das Rad eh komplett eingefedert, weshalb die Tieferlegung dabei keine Rolle spielt.
Meine Vermutung ist, das hauptsächlich die N52N Motoren betroffen sind, die wurden seit 09/06 verbaut...Ich hoffe wir kommen durch gemeinsame Nachforschungen und systematische Fehlereingrenzung dem Problem auf die Spur...Ich werd mal einen Neuen Fred anfangen, wo jeder 325i Fahrer od Probleme oder nicht mal seine Fahrzeugdaten wie BJ, KM-Stand, Ölsorte, Fahrprofil, bei welchen Temperaturen etc. Festhalten kann...Dann werden wir sehen wer das Problem hat und wo die meisten Probleme auftreten...Zusätzlich sollte dann geschrieben werden wie Abhilfe geschaffen wurde (ZK tausch oder Hydro's)
Aber da fällt mir grad ein, ist Muckisan nicht vom Fach? Der müßte das doch genau wissen, was es alles gibt und was dieses KIT beinhaltet, oder?
Schreib Ihm doch mal ne PN am besten mit der PUMA Nummer...Halt us dann mal auf dem Laufenden
Sollte ich dennoch auf neue Zylinderköpfe bestehen?
Das muss nicht unbedingt Sinn machen, insofern die wirklich die Stößel geändert haben...Halte ich insgesamt wenn es funktioniert für die bessere Idee, da alle Teile sich bereits auf einander eingelaufen haben...Was für ein Fahrprofil bist du denn gefahren? Stand das Auto lange, wie oft und wie viele Kilometer bist du Kurzstrecke gefahren?
Ist es nun möglich oder nicht? Oder nicht erlaubt? Oder ...
Ich bezweifeln nur, ob wir alle 200km zu Deiner Freundin fahren wollen
Wie sieht Sie denn aus
Also ich bin denk ich nicht dabei... ![]()
Ich bin aber nicht so oft Daaaaaa!
Aber ich!!!! ![]()