NICHTS!!! Das konnte ich aber bei 27% Rabatt auch nicht erwarten! ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
Dotz Las Vegas Felgen
X-P davon mal abgesehen, dass die nicht passen, die kann man auf nen Golf oder SEAT machen, aber auf nem E90
Davon mal abgeshen sind das Tiefbettfelgen, di emüssen dann eh 19" sein, sonst wirken die zu klein... -
Bei einer Nutzlasterhöhung hat man normal einen etwas stärkeren Bremssattel soweit ich weiß...
Du benötigst dafür neue Bremssattel...Der Durchmesser ist ja auch größer... -
vorne: 8jx18 et18 225/40/ZR18
hinten: 9jx18 et18 255/35/ZR18Nein passen meiner Meinung nach nicht ohne Karosseriearbeiten...ET zu klein! Bei den Platten meinst du Adapterplatten wegen der Mittenzentrierung? Wenn ja wäre natürlich auch mal das Maß der Mittenzentrierung der Felgen interresant...Und zu dem Punkt es meldet sich keiner...Das hängt natürlich auch vom Informationsgehalt deiner Postings ab

-
gabs vielleicht erst spaeter bei allen!?!?
Hab einen 2005er mit Buisness Navi...und standard LS System und da sind definitiv welche drunter!
-
Wen du Standard hast, dan NEIN, nur beim Pro Logic 7 oder TOP Hifi !
Das stimmt nicht! mindestens ab Radio Prof, meiner Ansicht nach sogar immer! Wenn du ein Navi hast sind auf jeden Fall welche verbaut...
-
da ist beim 125i übrigens davon die Rede, dass die Motoren "doch auch" die gleiche Ansauganlage haben
Das wurde aber nur durch einen Internetausdruck vom Teilekatalog dargestellt...Bei BMW Fans ist der N53 Motor garnicht abgebildet...Bei 325i N53 ist definitiv eine andere Ansazgbrückenteilenummer dargesstellt, darüber hinaus fehlen dort auch die Teilenummern der Disa-Verstelleinheiten...Eventuell wurden am Anfang im 1er ein paar Modelle wirklich nur durch Software und deaktivierung der DISA's begrenzt, da der N53 deutlich eher im 1er als im 3er eingebaut wurde...Das wurde aber meines Wissens nach sehr schnell umgestellt! Klarheit werden wir nur bekommen, wenn einer von euch N53(b25) Fahrern mal die Haube aufmacht, und schaut ob die DISA Einheiten verbaut sind oder nicht...Dann brauchen wir auch nicht mehr Rätsel raten!

-
Was für ein Rennen?WAS MACHST DU????

-
KZ Halter ab

Und deine häßlichen Winterräder

-
Das klingt eigentlich gut, ich werde aber wahrscheinlich mit meinem Verein Freitag/Samstag bei einem Rennen sein...Bei mir würde es dann wahrscheinlich nichts...