Ich hol das Thema mal wieder hoch, vielleicht beteiligen sich noch ein paar Leute mehr um das Thema Kulanzfallregelung bei BMW zu entdröseln...Nur Mut...
Beiträge von Herbi81
-
-
nehmen 125kg und diese machen den bock nicht fett!
Oh doch...rechne mal das Leistungsgewicht aus...Wenn dann noch die Übersetzung länger ist, wirkt der lahm...Ich merke auch bei 218PS ob ich zwei Leute mehr im Auto habe
Das merkst du auch beim 335i oder Rennwagen...125kg ist ne Menge Holz! -
Das müsste passen...
-
Geht auch ohne aber mit dem speziellen Federspanner gehts viel einfacher und schneller
Für hinten brauchst du doch nur einen, der von unten durch den Lenker gesteckt wird...Richtig? Muss doch nicht speziell BMW sein oder? Hab für Vorn einen normalen der von der Seite drankommt und einen Stab FS für hinten...Soetwas hier:
-
Dann aber noch dicke Ansprüche an die Farbe zustellen ist jedoch vermessen!
Ich weiß einmal Schiebedach immer Schiebedach, war bei mir auch so. Navi und Xenon ist auch ein Musthave...Farbe war mir egal, Hauptsache nicht silber
Bei den Preisvorstellungen muss man Abstriche machen -
Zierstab Silber in Frontschürze
Ist der in den Gittern der Frontschürze? Kann man die Gitter beim VFL einsetzen?
-
Die Restwärmetaste ist spitze im winter...Immer wenn man am Bahnübergang oder im Satu steht oder man auf's Frauchen wartet bleibts schön warm...
-
-
Da passiert gar nichts...die zweite Zahl in der Reifenangabe ist kein Zoll-Maß sondern ein Verhältniss zur Breite des Reifens...Du kannst das auch über Reifencalc berechnen (goggeln)...Also von 205/55R16 auf 225/40R18 bedeutet der Unterschied 55 und 40 nicht 1,5 Zoll Reifenflanke...Das kannst du so nicht ausrechnen...Ist alles abhängig von der Reifenbreite...
-
Und knapp 300PS für den 325i...lecker...hoffentlich probiert es mal einer aus...