Beiträge von Herbi81

Mit wurde am Telefon gesagt, dass ich davon ausgehen kann, dass der Sebring Endschalldämpfer sogar noch deutlich mehr als 4 PS bringt.

Wer das glaubt ist selber schuld. Leistungssteigerungen sind wenn überhaupt nur durch Komplettanlgen + Kennfeldoptimierung zu erreichen. Ohne Kennfeldanpassung tut sich da gar nichts...Das sind unsinnige Verkaufsargumente die nicht bewiesen werden wollen und können!

Wenn es um VW geht, da bin ich einfach ein gebranntes Kind und kann da nur schwer sachlich bleiben. Entschuldigung für meinen Emotionsausbruch...Aber wenn ich einen Golf sehe, vorallem hier im Forum, muss ich brechen. Habe ja bereits geschrieben, dass der Touran als Familienauto mit großem Platzbedarf durchaus seine Berechtigung hat. Jedoch ging es am Anfang um den Vergleich beider Fahrzeuge ohne, dass der Threadersteller den Platz des Touran benötigt...Und Ihr könnt schreiben was Ihr wollt, bei der Haptik ist der VW um Längen von BMW entfernt! Ich muss dienstlich oft Fahrzeuge aus dem VW-Konzern bewegen und bin (dass hat Snake schon treffend formuliert) entsetzt über das synthetische Fahrempfinden. Bremsen, Kupplung ohne Druckpunkt gefühllose Lenkung, klackende hart einrastende Blinkhebel von Vorgestern...Danke aber das reißt ein netter Lichtschalter und vielleicht eine bessere Kunststoffoberfläche nicht mehr heraus.

@Skulls...Wenn ich richtigen Satzbau betreiben will, setze ich Komma's. Will ich nur einmal schnell Stichpunktartig etwas sagen, dann die Punkte! Wir sind nicht in der Deutschstunde!

So und jetzt eine JOGASTUNDE :D Danach werde ich mich wieder sachlich wie sonst auch benehmen...Ich SCHWWÖÖÖÖRRRREEEEEE.............

Das ist ganz einfach bei den drangeschraubten:

1. Rad ab
    2. Spurplatteenschrauben ab
    3. Durch die Bohrungen der Radbefestigung 2 gegenseitig versetzte Radschraueben mit Gefühl durchschrauben, dass die hinten gegen die nabe drücken und somit die Spurplatte runter schieben...Vorsicht nicht verkannten
    3. Beim nächsten mal Kupferpaste auf die Nabe

Wenn ich vom 2.Gang in den ersten Schalten will, muss ich fast stehen, sonst geht garnichts. :cursing:

Ist denek ich aber fast normal...In den ersten brauchst du ja auch nur wenn du fast anhälst...Darüber hinaus geht der ertse generell manchmal schwer rein beim E90...Liegt wohl angeblich daran, das die Formschlüssige Verbindung der Schaltmuffe manchmal halt nicht genau zu Ihrem Zahnpaar passt und somit es schwer geht...Gerade beim ersten Gang ist die Synchronisation auch schwer beschäftigt...Bei den Vierzylindern gibt es aber auch gern mal Ärger mit der Kupplung...Hast ja noch Garantie, fahr zum Händler

@ TraciD320si

in diesem Forum darf jeder seine Meinung äußern und für mich sind hald nun mal die Blacklines die schönsten Rücleuchten,allso hald den Ball flach! :schlecht:

Das ist ja auch richtig, leider passte Dein Beitrag mal eben garnicht zum Thema und war extrem OFF-Topic... :wall: Ich denke darum ging es... :lehrer: