Wenn es um VW geht, da bin ich einfach ein gebranntes Kind und kann da nur schwer sachlich bleiben. Entschuldigung für meinen Emotionsausbruch...Aber wenn ich einen Golf sehe, vorallem hier im Forum, muss ich brechen. Habe ja bereits geschrieben, dass der Touran als Familienauto mit großem Platzbedarf durchaus seine Berechtigung hat. Jedoch ging es am Anfang um den Vergleich beider Fahrzeuge ohne, dass der Threadersteller den Platz des Touran benötigt...Und Ihr könnt schreiben was Ihr wollt, bei der Haptik ist der VW um Längen von BMW entfernt! Ich muss dienstlich oft Fahrzeuge aus dem VW-Konzern bewegen und bin (dass hat Snake schon treffend formuliert) entsetzt über das synthetische Fahrempfinden. Bremsen, Kupplung ohne Druckpunkt gefühllose Lenkung, klackende hart einrastende Blinkhebel von Vorgestern...Danke aber das reißt ein netter Lichtschalter und vielleicht eine bessere Kunststoffoberfläche nicht mehr heraus.
@Skulls...Wenn ich richtigen Satzbau betreiben will, setze ich Komma's. Will ich nur einmal schnell Stichpunktartig etwas sagen, dann die Punkte! Wir sind nicht in der Deutschstunde!
So und jetzt eine JOGASTUNDE
Danach werde ich mich wieder sachlich wie sonst auch benehmen...Ich SCHWWÖÖÖÖRRRREEEEEE.............