Beiträge von Herbi81

Du sprichst aber vom E46 M52 Reihensechszylinder mit 150PS oder...Nur darauf passt deine Aussage...Weil den N52b25 im E9x mit nur 112kg trennen Fahrleistungsmäßig Welten zum N46 2,0l Motor! Im Vergleich zum N52b25 ist der N46b20 ne lahme Gurke und alles andere als "spritzig"

Lenkrad sieht gut aus.Werd ich auch mal in Angriff nehmen.Hatten ja in L.E kurz gesprochen.Wie lange musstest aufs Lenkrad verzichten?zwecks Airbag.Muss man nach dem wiedereinbau iwas Überprüfen lassen zwecks funktionalität oder so?

Auf das Lenkrad musst du gar nicht verzichten...Du schickst deins erst ein, wenn du das Neue hast. Zum thema SG schaust du mal hier: Fred 21

Soundgenerator vom Z4 nachrüstbar?

Die Diskussion zwischen VölligWertlos und BayrischemMeisterWerk stellt sich gar nicht erst! Wer einmal von enm VW in nen BMW gestiegen ist, weiß das! Spätestens wer den Unterschied mal ERFAHREN hat, wird nie wieder freiwillig in nen VW steigen, schon gar nicht in nen Touran. Allein die Dauertestergebnisse dieses Wagen sind katastrophal. Der E90 ist da ganz vorne mit dabei was langlebigkeit angeht!

VW mit BMW vergleichen :wall: :wall: :wall:

Absolutes :dito: Diese Rumpelbuden aus dem VW-Konzern? Wenn man absolut viel Platz für die Familie braucht, vielleicht, aber an sich finde ich VW schrecklich. Die Optik, die Haptik gerade bei Bremse und Lenkung, die Ergonomie...Die Lautstärke der Geräusche....Also ne schlimmere Mängel-und Rummpelbude als nen Touran hab ich noch nicht gesehen...Nimm den BMW das ist eine ganz andere Liga :meinung:

Mal ein Tip am Rande...Weg mit deinem Avatar...Ich bekomme Augenkrebs wenn ich das sehe....Da fällt mir nur der Spruch ein:

VW Golf GTI-----------"Voll wertloses Gerät ohne logische Funktion mit Gehirn toten Insassen"

wie habt ihr denn die Beschleunigung gemessen?

Das ist eben die Frage...Wahrscheinlich anhand des Video's oder mit der Stopuhr...Das ist ja nur eine Grobe Schätzung...Außerdem fällt mir bei über 50 mehr PS durch das chippen immer wieder nur der Spruch ein "Helle Lichter brennen kurz" :D