Außerdem lag ich auch noch mit Grippe flach... :-/
Hauptsache wieder gesund...
""
Außerdem lag ich auch noch mit Grippe flach... :-/
Hauptsache wieder gesund...
muss wohl noch 2-3 Monate warten, da ich gerade ne Gitarre restaurieren lasse...da ist erstmal kein Geld da...aber danach sicher...danke schonmal...
Man muss ja auch Prioritäten setzen könne ![]()
Sacht mal ruhig bescheid...vielleicht klappt ja bei mir auch mal ganz spontan....
Können wir machen...War ja auch bisher spontan im Fred angekündigt...
Sieht ja wirklich um Welten besser aus. Würdest Du mir beim Ein/Ausbau eventuell helfen?
Wo hast Du das genau machen lassen? Dort in der Bucht, wo der Link vorher angegeben war?
Klar kein Ding, helfe Dir gern wenn du mich in L.E. besuchen magst...hab das über Petersen Project in Görlitz machen lassen...(der ebay Link)...Wenn du Dich beeilst bekommst mein gerade zurück geschicktes 
Wenn mir irgendwas nicht passt, dann halte ich mich raus oder schreibe den betreffenden User persönlich an....
Aber das Affentheater hier ist schon mehr als peinlich...
Jetzt fehlen nur noch Aussagen wie "Der hat mir die Schaufel geklaut" oder "Ich will nicht, dass der mit meinen Legosteinen spielt!"
Sorry Jungs (und Mädels), wenn ich das haben will, gehe ich daheim ins Kinderzimmer...
Ich "liebe" deine direkte und offene Art...aber nicht falsch verstehen...
sonst lande ich noch in ner Schublade wo ich nicht rein passe...
bloß weil Jemand der für seinen Wagen 70.000 ausgegeben und ein Anderer vielleicht nur 20.000 bezahlt hat..heißt das doch noch lange nicht das der der als Letzterer gennant wurde weniger Niveau hat als der Andere...Daran kann man das einfach nicht festmachen!
![]()
Das weiteren ist die Idee aufgekommen einen geschlossenen Bereich für User zu erstellen, welche sozusagen einen Premium Anspruch haben
Beispielsweise ab 700 Beiträge und einem Jahr Zugehörigkeit
Schwachsinn
Das einzige was mich aufregt ist, dass mittlerweile hier Sachen gepostet werden die schlicht weg unmöglich oder auch nur gefährlich sind. es werden manchmal einfach Dinge gepostet, ohne sich vorher mal Gedanken darüber zu machen, ob das überhaupt plausibel ist und den Fred überhaupt weiterbringen...User mit ein bischen "Hintergrundwissen" die dann offenkundig Ihre Meinung vertreten werden dann auch noch dafür angemotzt und als überheblich abgestempelt. Einige hier scheinen auch an argen Minderwertigkeitskomplexen zu leiden...
...Und nein diesmal zitiere ich nicht mehr...
herbi du bist doch n kleiner bastler....bastel doch n bissl an den lichtern rum so das die passen.
Das neue Formwerkzeug für die RL's wird aber Arsch Teuer...
Spart schon mal...wenn wir Alle zusammenlegen 
Bin gespannt wie er sich anhört, wenn er eingefahren ist...
lecker
![]()
Ganz klar -> runter damit!
Absolut ![]()