FESTPREIS: 3000?
Den Preis solltest du überdenken...Wurde hier schon oft diskutiert, gibt es vom Händler um die 1900,00 € neu!
""
FESTPREIS: 3000?
Den Preis solltest du überdenken...Wurde hier schon oft diskutiert, gibt es vom Händler um die 1900,00 € neu!
Irgendwie sieht das neue viel heller als das alte aus :gruebel: das alte war ja in etwa in der Farbe des Airbags... hmm, oder täuscht das nur?
Das täuscht...Schau Dir mal die Einzelbilder auf der Seite vorher an...Außerdem, habe ich den Airbag vor dem Foto mit BMW Kunststoffpflege behandelt, war noch nicht abgemattet...Darüber hinaus ist und bleibt Leder natürlich auch ein Naturwerkstoff...Gerade das perforierte hat den Blitz schön reflektiert ![]()
Danke...Das waren sehr gut investierte 130€...kann das nur jedem empfehlen...
Finde ja Gummimatten auch nicht so prickelnd, aber im Winter. :gruebel:
Im Frühjahr kommen die in eine Schüssel mit warmen Wasser und Waschmittel, dann eine Bürste und die sehen aus wie neu...Der Blitz musste das auch noch richtig betonen... ![]()
Der 325i wird vermutlich in der Versicherung wieder höher eingestuft sein.
Täusch dich da mal nicht...Du musst unbedingt nachrechnen....Das ist wenn nicht viel...
Die sind doch eigentlich ganz nett, oder?!
S1 oder V12 Evo Juppp.beides zu empfehlen
haben die ein speziellen namen?
Rad-Montagehilfe
Wenn es Dir nur um den Radwechsel geht, da gibt es Dorne, die man in die Bohrung steckt und damit die Position fixiert...Dann steckt man das Rad drauf und zieht dreht eine Schraube ran und es wird kein Gefummel...Die abgebrochene Schraube würde ich nur beim Scheibenwechsel tauschen lassen (Scheibe einfach abnehmen und Bolzen rausdrehen)...
Hatte das Summen, hatte das Metalklappern, egal ob warm oder kalt es kam immer wieder.
Der jetzige BMW Servicetechniker, meinte zu mir, der 325i, die ersten Modelle haben viele Fehler.
Also normal ist das nicht, denn wenn ich solche geräusche hören will, würde ich mir einen alten Fiesta holen.
Man muss mal relativieren...Der n52 Motor aus dem 325i wird seit 2004 im E65 produziert...Folglich kann man ja nicht mehr von den Ersten Modellen sprechen...Auffällig ist, dass die meisten Beschwerden über den N52 (auch was die Fahrzeuge angeht) aus Baujahr 06 sind...Habe deswegen bewusst keinen 06er gekauft...das mit den Hydrostösseln hat ja auch nicht jedes Fahrzeug...Mein Motor hat weder die Probleme mit den Hydro'S geschweige den die mit dem Summen! Ich hoffe inständig, das bleibt auch so! Das Summen hört sich wirklich wie ein Strömungsgeräusch/Pumpengeräusch an...Eventuell mal an die Motorölpumpe gedacht...Die ist fest mit dem Motor verbunden, ist drehzahlabhängig und kann aber separat gewechselt werden...ich kann mir nicht vorstellen, was sonst so ein geräusch machen soll.
Leider nicht... wie immer nur E90...
Ist der E91 nun so selten???
Ich peils nicht!!!