Die sind chick...und vorallem keine Bremslichtverzögerung...Gibt es die auch für den E91?
Beiträge von Herbi81
-
-
Auf meinem Bild sind die RH-MO Design in 18" nur als Tip zum vorstellen...RH macht recht nette Felgen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn dir Original BMW Felgen zu teuer sind...
-
Auf die Original Felgen Winterreifen machen, Zubehörfelge kaufen und bei Fahrzeugabgabe in der Bucht versteigern! Die Original Felgen würde ich immer behalten! Die Ronal finde ich nicht gut, das ganze Programm von denen ist häßlich
...Passen nicht auf einen E90...Nimm mindestens 18", schau z.B. mal bei RH-Alurad...Z.B. RH-MO oder RH-NC -
wie ein bmw autohaus das bei der rücknahme so findet...
Ist das Ding etwa geleast? Dann musst du den original zurückgeben!
-
Nimm's mir nicht übel, aber das dritte Bremslicht auch zu verzögern halte ich für eine schlechte Lösung, wenn nicht sogar für sehr gefährlich...
Absolutes
überleg mal wie viel Meter man bei 160km/h auf der AB in der halben Sekunde fährt...Dein Hntermann hat dann seine Reaktionssekunde plus die 0,5S des Rücklichts, macht in 1,5Sekunden 66 Meter, die Dein Hintermann an Sicherheitsabstand verliert, bis er selbst bremst, in der Zwischenzeit verzögerst du ja schon und der sitzt Dir hinten Drin...Möchte bei dem Pfusch nicht hinter Dir fahren und dann noch am Unfall schuld sein! -
a) Welche Reifen passen auf diese Felgen? Hinten 255 und vorne 225?
b) Kann ich die 18er montieren ohne dass irgendwas an der Karosserie gemacht werden muss? Tieferlegen is erstma nich, insofern nur Reifen.
c) Muss ich die neuen Reifen dann eintragen lassen?
d) Mein jetziges Auto ist finanziert. Wird der Wert des Wagens dadurch vermindert?a) Auf 8x18 maximal 225er alles andere sieht nicht gut aus...
b) Ja bei 8x18 et 35...Hinten solltest du noch Spurplatten verbauen
c) Ja
d) ??????????????????????? Baust du was weg oder kommt etwas dazu??????? Versteh die Frage nicht -
Hast du irgendeine Anleitung für den Aus- und Einabau verwendet?
Meine Eigene:
Das ist ganz einfach...Batterie Minus abklemmen, 10 Minuten warten, mit Schraubenzieher in die Löcher im Lenkrad, Handgriff nach außen bewegen, Airbag fällt raus, Stecker ab, mit ner 16er Nuss die Schraube lösen...Anschließend unterhalb deiner MuFu tasten mit einen Schraubenzieher diese abhebeln und vorsichtig raus ziehen...Invers zusammenbauen...
-
So nun das Ergebniss des Lenkradumbaus...
-
Ich würde das auch sofort machen, aber irgendwie traue ich mich nicht, selbst das Lenkrad auszubauen und den Airbau zu wechseln...
Was meint Ihr, was der Freundliche dafür in die Kaffeekasse nimmt?
Das ist ganz einfach...Batterie Minus abklemmen, 10 Minuten warten, mit Schraubenzieher in die Löcher im Lenkrad, Handgriff nach außen bewegen, Airbag fällt raus, Stecker ab, mit ner 16er Nuss die Schraube lösen...Anschließend unterhalb deiner MuFu tasten mit einen Schraubenzieher diese abhebeln und vorsichtig raus ziehen...Invers zusammenbauen...Hier mal das Ergebnis:
-
Dieses unrunde Geräusch wie wenn eine Kette wo anschlange würde hört man von 10m entfernung leider auch noch

Unbedingt zum Händler, eventuell Gleitschiene bzw. Kettenspanner n.io. Würde nicht mehr so rum fahren...Das Schleifgeräusch ist nicht normal! Wenn du ein Problem mit dem Kettentrieb hast und die Kette überspringt, im schlimmsten Fall Motorschaden!