215er Reifen würde ich nicht nehmen. Warum schmaler als Serie verbauen?
Serie ist 205 ![]()
""
215er Reifen würde ich nicht nehmen. Warum schmaler als Serie verbauen?
Serie ist 205 ![]()
ne aber ernsthaft, nimm auf jedenfall mind. 18er - dann siehts ganz vernünftig aus
Ist der beste Kompromiss aus Altagstauglichkeit und Komfort in Bezug auf Schlaglöcher... ![]()
So jetzt ist es da, nachher geht es los...Musste erstmal rausfinden, wie die MuFu Tasten abgehen...da bricht man sich die Finger...Man muss die mit Gewalt vom Lenkrad abziehen
Hier die ersten Bilder...Liegt gut in der Hand, ist griffig...sehr gut verarbeitete Nähte...
Nach viel probieren, habe ichs geschafft...Die Dinger sitzen einfach sehr fest im Lenkradkranz...Einfach mit Kraft und einem Schraubenziehr darunter gehen und aushebeln, dann ein wenig vorsicht gleichmäßig ziehen...Irgendwann gehen die raus...Man denkt dabei aber man macht etwas kaputt...Nur Mut ![]()
Weiß keiner Rat? Funktionieren die tasten trotzdem? Ist halt blöd, da da die falschen Symbole drauf sind!
Habe mein überarbeitetes Lenkrad bekommen (standard MuFu Lenkrad aufgearbeitet) leider sind dort die MuFu Tasten vom Modell ohne I-Drive verbaut, diese muss ich jetzt wechseln...Wie gehen die zu entfernen? Brauche dringend eure Hilfe, hab gegen fünf meinen Termin für die warme Garage....Will aber nichts kaputt machen...Gruß MIcha
du hast anscheinend noch nie eine gute Auspuffanlange an einem 320i gehört.
Hab ich wohl...Da gibt es schon nette Sachen, darum ging es mir auch nicht...Aber die Vierzylinder Zündfolge bleibt eben eine Vierzylinderzündfolge...Und den Sound finde ich eben nicht unbedingt toll
Das ändert eben auch keine Abgasanlage
wo allein bei der Hybridtechnik die Japaner einen Entwicklungsvorsprung von über 15 Jahren im Moment haben
Das ist aber das einzige...Bei der Fahrwerks- und Motorentechnik sieht die Welt da ganz anders aus...
13,5 l Durchschnittsverbrauch sagen alles
Schneckentempo oder Bleifuss????
habt ihr schon einen neuen termin ausgemacht?
Bisher nicht...War Alles sehr spontan...Hängt am ehesten vom Dennis ab...Aber es hindert uns ja nichts daran es auch so zu versuchen...(auch wenn wir dich vermissen würden Dennis) ![]()