Klein aber fein..:sehr schön Jungs...Bis zum nächsten Mal...Hat mich sehr gefreut...MHHH die Winterschlappen..:das Auto muss runter
Hab doch nen SUV!!!
Beiträge von Herbi81
-
-
und was beideutet von harry?
Du kennst also Derrick nicht..."Harry geh mal den Wagen holen"
Bis gleich...Mach mal los...Decke fällt auf's Kopf...Muss raus -
Auto muss mal wieder warm gefahren werden...Einfach ein bischen zum Spaß bewegen...
-
Wenn 335i dann nur Automatik oder DKG

-
Wer in ner viertel Stunde mal den Wagen von "Harry" aus der Garage holen lassen und losdüsen...
-
Habe vorher einen Galant V6 gehabt, da hatte ich 5 Jahre und reichlich 100.000 km nichts.
Wo archaische Technik drin ist kann auch nichts kaputt gehen...Schau Dir Toyota an...Waren jahrelang die Zuverlässigsten...Bis Sie den Stand der Technik europäischer Automobilisten erreicht haben...Jetzt haben die den größten Rückruf der Automobilgeschichte und auch den größten Imageschaden...Irgendwann kommt auch noch die Auotobild und schreibt zuverlässigstes Auto Dacia Logan
Willst du den dann nur deswegen haben? Ich kann einfach nicht verstehen, wie man zb. den Sandero als Empfehlenswert betiteln kann...Mehr Holzklasse und einen Stand der Technik ( auch Sicherheitstechnik) von 1990 geht ja gar nicht... -
ELV hatte wohl bisher jeder (Serienkrankheit)...Ist aber nichts tragisches, SW Update hilft meistens...Standlichter gehen auch mal kaputt...Bei jedem Fahrzeug, egal welcher Marke...Und deswegen fährt man ja nicht in die Werkstatt oder? Das mit der Leuchtweitenregulierung nenn ich mal Pech...Aber ansonsten? Bei mir war auch die ELV ansonsten bisher niente...
-
Sehr fein Dennis...Kommst du schon ein paar Minuten eher?
-
Na fein...Dann treffen wir uns 16 Uhr am Völkerschlachtdenkmal (Parkplatz, An der Tabaksmühle Ecke Friedhofsweg) also der große Parkplatz davor...Bis dahin...Micha
-
Würde lieber den 330er mit weniger km nehmen.
Weißt nicht wie der Vorgänger mit dem Turbo umgegangen ist...