HA eine 9,5" ET 24 ohne anpassungen gefahren.
Er hat aber ET35 im Auge...Die stehen 10mm weiter raus als ET24
""
HA eine 9,5" ET 24 ohne anpassungen gefahren.
Er hat aber ET35 im Auge...Die stehen 10mm weiter raus als ET24
aber vorsichtig müssen wir schon sein, wo wir die Autos hinstellen,
Entweder dass...oder du brauchst danach eine Kehrschaufel um daas Häufchen Asche weg zu kehren ![]()
Bin von meiner Konfiguration ausgegangen...Hab 8x18 ET35 und 25 er Spurplatten hinten...Musste Kanten anlegen lassen...Jetzt mal ne Rechnung...9,5" ist insgesamt 38mm breiter als 8"...Durch 2 wegen der symetrischen Verteilung der Felge, macht 19mmm weiter nach Aussen...Also wäre da noch 5mm Luft zu meiner Konfiguration. Ich musste aber bereits die Kanten im Heckbereich leicht anlegen lassen müssen, wie kann er da 10er Spurplatten verbauen?
Das sind die Felgen , die ich mir vorstellen könnte
Passt beim VFL aber Spurplatten kannst du vergessen (Ausser vorn vielleicht 5mm, würde ich aber nicht machen!)....Das haut genau hin!
Kann ich da noch Spur-Platten einbauen?
Hängt Alles von der ET Ab...Ich denke aber eher nicht
Leider geht die Reparatur nicht über die Car Garantie, es soll sich um ein verschleißteil handeln.
Bj:7/2005 54000km
Die Kurbelgehäuseentlüftung ist definitiv kein Verschleißteil...Wenn nicht einmal die Kurbelgehäuseentlüftung für 55€ über Garantie oder Kulanz geregelt wird, wozu bringt man dann sein Auto noch zum Service zu überhöhten Preisen?...Ähnliche Sprüche habe ich auch bisher von BMW gehört...Und die ELV ging auch nur über Europlus und nicht über Kulanz von BMW...Ich meine Auto zum BMW Service wegen Kulanz, hört man hier ständig, nur gibt es die eben so gut wie gar nicht! Wechsel die doch selbst...250€ Werkstattkosten für ein 55€ Teil und einen Kaffee???
Wie kann man die Gong-Lautstärke regulieren? Seit dem ich mein ALpine-Verbaut habe erschrecke ich regelmäßig...
Hab heute mal an meinem 325i beim laufenden Motor den Öleinfülldeckel aufgedreht.
Wieso das bitte? Dir ist schon klar, dass man das eigentlich wegen den Druckverhältnissen nicht macht oder? Im Stand muss der aber nach dem du Ihn richig aufgedreht hast leicht zu klappen sein...Richtig abnehmen kann man den beim E90 nicht!
Kennt jemand zufällig die Qualität von Meyle?
Prinzipiell ist Meyle im Fahrwerksbereich Qualitativ ganz weit vorn...Wenn an meinem Alten E36 etwas an der Achsen defekt war habe ich konsequent nur Meyle verbaut. Da gab es auf Teile, die bei BMW original nach spätestens 2-3 Jahren hinüber waren 10 Jahre Garantie...Entsprechend langlebig und stabil waren diese auch..., HD-Fahrwerksteile kann ich durch die Bank weg empfehlen...
Angeblich soll man aber bei Meyle auch nur Sachen (Fahrwerksteile) aus dem HD-Bereich kaufen, bei allem anderen gibt es besseres...Im I-Net sind die Bremsen nicht unbedingt gut weggekommen
Ich meine da wo man die Lautstärke des Gongs einstellen kann, kann man auch irgendwo die "Start"-Lautstärke des Radios/CD einstellen!
Wo kann man die Lautstärke des Gongs einstellen? Seit dem ich mein Alpine System habe nervt mich das Ding zu Tode...Ich krieg jedes mal einen Schreck wenn das Ding losgeht