Welchen Durchmesser hat die Bremsanlage vorn? Ich gehe mal davon aus, dass 16" Winterräder danach nicht mehr passen, oder?
Beiträge von Herbi81
-
-
Wobei sich natürlich auch die Nachlässe entsprechend "verbessert" haben.
Und zwar nicht zu knapp, mein Kollege hat letztens ein Neuwagenangebot vom Händler 20% unter Preisliste bekommen....Vor zwei Jahren hast du nicht einmal die Fussmatten geschenkt bekommen

-
Stage zwei ist immer so eine Sache...Da musst du zuviel am Motor selber ändern, frage mich auch, ob der Alusil-Block (N52) dass überhaupt aushält, da bei den Alten M54 wurde da schon auf Graugussblock umgerüstet soweit ich auf der Seite gelesen habe...Ich meine 0,4 bar halte ich beim Alusil-Block schon für grenzwertig...

-
Stage zwei ist immer so eine Sache...Da musst du zuviel am Motor selber ändern, frage mich auch, ob der Alusil-Block (N52) dass überhaupt aushält, da bei den Alten M54 wurde da schon auf Graugussblock umgerüstet soweit ich auf der Seite gelesen habe...Ich meine 0,4 bar halte ich beim Alusil-Block schon für grenzwertig...

-
Ein ganz einfacher Fakt ist folgender...Ein Hecktriebler schiebt automatisch einen Schneekeil unter die Vorderräder, der als Stufe bzw. Wiederstand bzw. Blockade wirkt. EinFronttriebler kann diesen durch Schlupf abtragen, das kann ein Hecktriebler aber eben nur Rückwärts....Deswegen funktioniert das Rückwärtsfahren manchmal besser
-
Tja leider zu spät gelesen...
-
24.04.2010 beim 7.BMW-Treffen in Schmalkalden
Klingt eigentlich gut...Hier könnte ich mich auch breit schlagen lassen...Muss aber mit dem Verein abklären ob ein anderer für mich Rennleiter machen kann...
Aber nun leider abgesagt...Schluchtz -
67000km bisher kein Problem...hoffe das bleibt auch so...Ansonsten bleibt mir nur zu bemerken, mein Alter E36 hatte bei 193.000km noch die ersten Radlager!!!
-
Und ich meinte auch noch so, dass es ja originale BMW Felgen seien!? Daraufhin meinte er dass sie nicht original seien und dass er es auch nie behauptet hätte.
Und es sind eben nur BMW-Felgen, wenn die von BMW sind....Und das sind sie eben nicht! Es steht ja nicht M135 Look für BMW sondern BMW M135 Felgen! Schreib an E-Bay...Falsche Artikelbeschreibung, du trittst vom kauf zurück...Warum hast du überhaupt daruf geboten, wenn du wustest, dass die nicht original sind? Bevor ich dem Blutsauger 100€ Schadensersatz überweise, investiere ich das Geld lieben in meinen Anwalt! (SB Rechtsschutz)
-