Beiträge von Herbi81

Bei der Artikelbeschreibung würde ich hartnäckig bleiben. Es ist nur eine BMW E46 18 ZOLL DOPPELSPEICHE M 135 Felge, wenn die original ist...Ansonsten gehört da "Replika" als Hinweis rein...Das ist arglistige Täuschung! Schreib an E-Bay...ungenaue Artikelbeschreibung keine Original Ware! Du trittst vom kauf zurück! Außerdem sehen die verdammt echt aus, was macht dich so sicher, dass das Replikas sind?...Konfrontiere Ihn ansonsten damit, dass er gefälschte Ware verkauft...Mal sehen was er dann darauf sagt...Er suggeriert dem Käufer, dass es sich um Originalware handelt ("BMW" E46 18 ZOLL DOPPELSPEICHE M 135), ist dem nicht so, arglistige Täuschung! Für das Geld würde ich eine Rechtsberatung in Kauf nehmen...Als Replika sind die gebraucht mit defektem Reifen auch keine 800€ Wert!

So bei mir ist demnächst Frühjahrsputz angesagt...Da ich einen neuen Rennwagen brauch, muss ich mich mal von einigen Modellen trennen...Falls Ihr Interesse habt PN an mich (da gibt es dann auch Bilder), zur Disposition stehen aufgrund von Zeitmangel:

- MTA4 Monstertruck S28, LRP_Reso, unkaputtbahren RPM Querlenkern, neuer Kupplung und Hauptzahnrad und diverser ander Ersatz-und Tuningteile, Funke, Akku, 3xKarosserien, 3 Sätze Räder

- Losi 8ight T top gepflegt (Rennfahrzeug Verschleißteile wurden sofort im Ansatz gewechselt) inkl. Ersatzchassis, 3x Karrosserie, diverser Ersatzteile etc.

- Kyosho Super Ten ehemaliges Kyosho Worldcup Fahrzeug inkl. 2tem Ersatzteilspenderchassis (benötigt werden nur neue Riemen von Ebay) 2x Vtec Reifensatz nahezu unbenutzt LRP Z.25 Motor (keine 2 Liter durch) (Liegt seit 2 Jahren eingemottet rum)

exakt Skulzz, traurig eigentlich.

Ich finde das nicht tragisch...Eher gut so...Entweder kommen die Automobilhersteller mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...Die überzogenen Preise vorher waren ja nicht mehr normal. Das ehemalige Leasinggeschäft (notwendig um die Dinger überhaupt noch an den Mann zu bringen) hat sich als Boomerang herausgestellt...Richtig so...Hoffentlich denken einige in den Vorstandsetagen jetzt mal um!

Das ist eben aber der Stand der Dinge und ein realistischer Preis...Angebot und Nachfrage...Auch Gebrauchtwagenmarkt genannt :D ...Einen Neuwagen muss man sich eben leisten wollen und können...

Zündkerzen solltest du Platin Kerzen reinmachen, welche verrät Dir der Händler oder der BoschDienst, die haben ein Wechselintervall von 100.000km...Herkömmliche sind dann wieder nach ca. 30.000km dran...Hier lohnt der Aufpreis!

Hab interessanter Weise mir mal neuere Motoren bei BMW angeschaut...Bei meinem N52 z.B. Sieht es so aus, als ob aus den extrem dick ummantelten Schläuchen als auch aus dem Ölabscheider selbst Kabel kommen...Kann sich also nur um die Heizung dafür handeln...haben scheinbar mal was gelernt...