Beiträge von Herbi81
-
-
Ich schau mir die Stände im BC an...Wenn noch zwei Balken da sind schütte ich 250ml rein...Dann sind es wieder 4...Mir ist das nix mit dem Fahren bis er meckert...
-
Könnte mir das einer noch genauer erklären? Ich seh zwar die Klipse, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich da ran kommen soll...
Frag mal Benny, ich habe es anders gemacht...
-
Kannst du ein Foto hochladen, wenn du es eingebaut hast?! Mich würd mal interessieren, wie das mit Airbag und im Zusammenspiel mit dem Cockpit aussieht...

Das werd ich tun...Schaust du dann hier:
-
-
Aber soviel mal wieder zu Premium...
Schwierige diffizile Aussage...Ich könnte Dir mal Bedienelemente aus einem 250.000€ Lamborghini zeigen...Das ist Luxusklasse...Da kriegst du das Kotzen...Billiger geht es nicht mehr! Genauso einige andere Teile des Fahrzeugs! Darüber hinaus sind unsere Fahrzeuge auch nicht unbedingt für Temperaturen unter -25°C ausgelegt. Deswegen gibt es ja die s.g. Kaltlandausführung...
Im Gegensatz zu unseren Freunden von VW wird es hier wahrscheinlich wenigstens Kulanz geben. Die VW Kunden sind auf den Kosten sitzen geblieben! -
er meinte in den meisten fällen wirds anscheinend sogar ein austauschmotor
Das meinte ich mit Folgeschäden...In der Regel geht soetwas nicht spurlos am Motor vorbei...
-
Glaube kaum, dass das aus nem Standard-Lenkrad gebaut wurde...?
Genau wie beim Schmiedmann soll man sein Altes Lenkrad einschicken...Rat mal warum? Die Griffmulden kann man genauso zusätzlich anbringen und auch ein Lenkrd unten abflachen...
Das original M-lenkrad hat 365mm Durchmesser, das Originallenkrad hat 380mm glaub ich...Also kein riesen Unterschied...
-
An deiner Stelle würd ich das für den Preis auf jeden Fall mit machen lassen! Die dicke Rechnung kommt erst, wenn du die arbeitstunden mitzahlen musst, das wird dann richtig teuer!!

Für 120€ keine Frage! -
Wie ist es, wenn man nachweisen kann, dass hier definitiv ein Konstruktionsfehler vorliegt?
Da wirst du nicht viel Chancen haben...Bei VW gab es ähnliche Probleme, da sind die Motoren sogar hops gegangen, da die Ölversorgung wohl betroffen war....Keine Reaktion seitens VW obwohl großes Thema bei AutoBild etc...Das Problem ist ja eigentlich nicht unbedingt das Bauteil selbst, sondern das Wasser, was sich aufgrund von Kurzstreckenbetrieb darin sammelt. Dieses gefriert und anschließend drückt es eben das Öl durch. Es gibt ja nicht ohne Grund eine Kaltlandausführung!