Dachte sowas regel die ALWR automatisch :gruebel:
Ja aber die Grundeinstellung stimmt ja nicht...Du würdest Leuchtweiteneinbußen hinnehmen, da die ALWR ja nur Differenzen bei Beladung ausgleicht
""
Dachte sowas regel die ALWR automatisch :gruebel:
Ja aber die Grundeinstellung stimmt ja nicht...Du würdest Leuchtweiteneinbußen hinnehmen, da die ALWR ja nur Differenzen bei Beladung ausgleicht
Vorn gehen maximal 10mm, würd ich aber gar nicht machen, wegen der Änderung der Lenkgeometrie. Hinten sind maximal 20mm möglich...kann aber schon knapp werden beim falschen TÜVLER
Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit deinem ![]()
Klingt zwar paradox - aber ich habe einen gigantischen Spaß, im Schnee zu "spielen"...
Ich auch...Aber nur wenn er nicht so hoch ist....Hasse es Schneeschieber zu sein
Ein kurzer Anruf bei nem bekannten BMW-Mechaniker brachte evtl. die Lösung: irgendein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung. Er meinte da gibts irgendein Austauschteil mit Heizung dran...
War es an dem Tag sehr kalt draussen? Dann kann unter Umständen kondenswasser darin eingfroren sein. Anschließend drückt der Überdruck im Motor das Öl durch den Ansaugtrakt in den Motor...Ist nicht nett...Müsste auf Kulanz gehen...Halt uns auf dem laufenden...Das wird eine teure Repararur...Das Teil an sich ist nicht teuer....Aber der komplette Ansaugtrakt muss demontiert und gereiningt werden, neue Kerzen etc...Hoffentlich hat er keine Folgeschäden davon getragen...
kein leder, kein navi, kein Xenon, keinen Motor.. usw..
glaub mir mit diesem Auto wirst du nicht glücklich, dann lieber einen mit mehr km und ausstattung..
Naja leder ist Geschmackssache, aber Xenon und ein I-Drive, Xenon ist ein Muss, Navi wäre nett...Bin den Motor mal gefahren...War froh als ich wieder in meinem damaligen Alten E36 gesessen habe...Der hatte ganze 15PS weniger, ging aber aufgrund des deutlich geringeren Geweichts um längen besser...Mit dem Motor wirst du keine Freude haben! Such Dir lieber einen 320i mit mehr km und besserer Aussatttung...ich finde die km adrf man nicht überbewerten. Ich würde lieber einen mit mehr km Leistung kaufen, da weisß du wenigstens, dass der nicht immer nur Kurzstrecke bewegt wurde, was bei deinem ausgewählten ja fast naheliegt...
wir sind nicht die schlimmsten. wir wollen nur spielen
Jaja...vorallem am Kyffhäuser ![]()
Da kommst aber nicht drum herum! Mit sinnfreier Mathematik ist nämlich bei solchen Dingen nicht immer geholfen.
Kannst Dir mal den Spaß machen und Maße Rad zu Kotfluegel messen...Da ist rechts und links nicht gleich...jede Wette
Falls doch hast du einen der wenigen Fahrzeuge die wirklich symetrisch sind ![]()
Der 335 IS ist nur für Amerika...Der neue 335i für Deutschland bekommt nur einen Turbo und es bleibt bei 306PS...Der 335i IS hat 340PS und größeren Ladeluftkühler, Ölkühler, Biturbo!
ok, muss ich die dann per Einzelabnahme eintragen lassen, da lt. EG-Bescheinigung ist diese Kombination ja nicht zugelassen, oder?
Jupp genau so ist es