Beiträge von Herbi81

Da gibt es Mittelchen (Kraftstoffverdünner/Fließverstärker) an der Tankstelle oder im Autozubehör (ca. 20€/Liter :D da ists dann dahin mit dem sparen)...damals hat man Spiritus genommen...Würde ich aber bei heutigen Dieseln nicht mehr machen

Höher Oktaniger Sprit ist nie ein Problem...Höher ist bedenkenlos möglich. Die Klopfregelung erkennt ja nur klopfen und verschiebt den Zündzeitpunkt nach vorn wenn es auftritt...Da die Klopfneigung bei 100 Oktan Sprit geringer ist, gibt es auch nichts zu regeln...Wenn die Motorsteuerung 100 Oktan Sprit umsetzen könnte wäre durch Verschiebung des Zündzeitpunktes nach hinten ein theoretisch minimaler Leistungsgewinn möglich, wenn sie es nicht erkennt und kein Kennfeld vorhanden ist passiert gar nichts und der Motor läuft mit 98-er Kennfeld...Du kannst also trotzdem bedenkenlos 100Oktan Sprit fahren. Ich bezweifel jedoch, dass BMW ein 100er programmiert hat...

Bis jetzt sind es ca. 2500€-3000€...Geplant habe ich eventuell noch andere Sub's, Eibach Prokit, Lenkrad, Flaps...Aber erst mal warten was dieses jahr so passiert...Brauche erst einmal ein neues Rennfahrzeug in 1:8 :D

bisher:

- Sommerräder
    - Winterräder
    - Distanzen
    - Bastuck Komplett-AGA
    - Alpine-System
    - Klavierlackleisten
    - M-Schaltknauf
    - Meguiars-Aufbereitungsmittelchen

Dann musst du das mal unbedingt nachholen...liebäugele gerade mit dem Lenkrad....Hat auch Force Feedback in den Pedalen

http://fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=de

Die Zeit Belofff ist doch aber auf der Tourist, nicht auf der VLN...Bei der Tourist fehlen mir leider auch noch ein paar Sekunden auf den Rekord...Das ist immer so eine Sache bei den Sim's...Die sind zwar alle super gemacht, auch realistisch durch FF aber es fehlt halt das Popometer (gerade wenn man so wie ich ohne Fahrhilfen fährt)...Gerade die LMP sind sehr kritisch zu fahren, Ein Grenzbereich von einer Rasierklinge...Nach dem Motto. Klebt und klebt nicht mehr :D Und man will ja mal ein paar Runden am Stück fahren, ohne ständig sein Auto zu zerlegen...

GTR-Racing spielt der Sohn einer bekannten auch immer- die ist wirklich gut umgesetzt ;)

Gerade bei GTR-2 gibt es eine von einer Fangemeinde umgesetzte neue Version...Die ist täuschend echt, vorallem mit der richtigen Force-Feedback Ausrüstung und dem großen Plasma :D ...Muss heute mal wieder meinen Courage CX LMP900 um die Schleife prügeln um bei der VLN-Variante die 6:58 vom Herrn Lauda zu knacken...Da fehlen mir noch 5 Sekunden...verdammt...