Da gibt es Mittelchen (Kraftstoffverdünner/Fließverstärker) an der Tankstelle oder im Autozubehör (ca. 20€/Liter
da ists dann dahin mit dem sparen)...damals hat man Spiritus genommen...Würde ich aber bei heutigen Dieseln nicht mehr machen
Beiträge von Herbi81
-
-
bei anderen Modellen einfach nur den Soundgenator wie auf Bild 2 abschrauben.
Bei anderen Modellen einfach den vom E81 130i nehmen...Der ist passgenau ohne Bastelarbeit...Bei Interesse am Umbau PN an mich...Aber das hier angebotene im Z4 einbauen klingt sehr fein...
-
Höher Oktaniger Sprit ist nie ein Problem...Höher ist bedenkenlos möglich. Die Klopfregelung erkennt ja nur klopfen und verschiebt den Zündzeitpunkt nach vorn wenn es auftritt...Da die Klopfneigung bei 100 Oktan Sprit geringer ist, gibt es auch nichts zu regeln...Wenn die Motorsteuerung 100 Oktan Sprit umsetzen könnte wäre durch Verschiebung des Zündzeitpunktes nach hinten ein theoretisch minimaler Leistungsgewinn möglich, wenn sie es nicht erkennt und kein Kennfeld vorhanden ist passiert gar nichts und der Motor läuft mit 98-er Kennfeld...Du kannst also trotzdem bedenkenlos 100Oktan Sprit fahren. Ich bezweifel jedoch, dass BMW ein 100er programmiert hat...
-
Hat jemand auf seinem E90 rundrum 8x18 ET 37 montiert? Wenn ja, wie sieht es da mit der Eintragung aus? gibt es da Probleme?
Hab 8x18 ET35 also gibt es keine Probleme bei Dir...Hinten würst du 25mm Distanzen brauchen, sieht sonst doof aus... -
Bis jetzt sind es ca. 2500€-3000€...Geplant habe ich eventuell noch andere Sub's, Eibach Prokit, Lenkrad, Flaps...Aber erst mal warten was dieses jahr so passiert...Brauche erst einmal ein neues Rennfahrzeug in 1:8

bisher:
- Sommerräder
- Winterräder
- Distanzen
- Bastuck Komplett-AGA
- Alpine-System
- Klavierlackleisten
- M-Schaltknauf
- Meguiars-Aufbereitungsmittelchen -
Weiß hier keiner Rat?
Sagen wir mal so...erwarte keinen spürbaren Leistungsgewinn, da ich beim Umstieg im 325i von SuperPlus zu Super keinen spürbaren Leistungsverlust verzeichnen konnte...
Verbrauch kann eventuell minimal zurückgehen, aber das liegt innerhalb der Messtoleranz... -
ja habe ich, warum würdest du es in diesem Fall aufjedenfall tun, wenn diese beiden Teile verbaut sind??
Weil du dann wenn du das Kennfeld genau darauf abgestimmt hast (auf der Rolle) den meisten Leistungszuwachs erzielen kannst!
-
Wenn, dann das volle Programm.... Guckst Du hier !
Naja...Da gibt es noch bessere Playseat's mit Sitzbewegung etc...Dafür habe ich leider keinen Platz und nicht das nötige Kleingeld
-
Alles anzeigen
Muhahahaha, ich habe mir sogar mal ein Lenkrad gekauft...
Logitech G25 oder sowas...liegt auch noch orginalverpackt in der Ecke...Ich wollte das immer übern Beamer im Männerzimmer spielen....aber leider nie Zeit gehabt...
Zitat von »Herbi81«
Muss heute mal wieder meinen Courage CX LMP900 um die Schleife prügeln um bei der VLN-Variante die 6:58 vom Herrn Lauda zu knacken...Ach?!?!?
Wieso nicht den absoluten Rekord von Stefan Bellof aus dem Jahr 1983!
Der fuhr mit einem Porsche 935 C in 6:11 Minuten rum
Zitat von »Herbi81«
Da fehlen mir noch 5 Sekunden...verdammt...5 Sekunden sind eine Menge Holz

Dann musst du das mal unbedingt nachholen...liebäugele gerade mit dem Lenkrad....Hat auch Force Feedback in den Pedalen
http://fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=de
Die Zeit Belofff ist doch aber auf der Tourist, nicht auf der VLN...Bei der Tourist fehlen mir leider auch noch ein paar Sekunden auf den Rekord...Das ist immer so eine Sache bei den Sim's...Die sind zwar alle super gemacht, auch realistisch durch FF aber es fehlt halt das Popometer (gerade wenn man so wie ich ohne Fahrhilfen fährt)...Gerade die LMP sind sehr kritisch zu fahren, Ein Grenzbereich von einer Rasierklinge...Nach dem Motto. Klebt und klebt nicht mehr
Und man will ja mal ein paar Runden am Stück fahren, ohne ständig sein Auto zu zerlegen... -
GTR-Racing spielt der Sohn einer bekannten auch immer- die ist wirklich gut umgesetzt

Gerade bei GTR-2 gibt es eine von einer Fangemeinde umgesetzte neue Version...Die ist täuschend echt, vorallem mit der richtigen Force-Feedback Ausrüstung und dem großen Plasma
...Muss heute mal wieder meinen Courage CX LMP900 um die Schleife prügeln um bei der VLN-Variante die 6:58 vom Herrn Lauda zu knacken...Da fehlen mir noch 5 Sekunden...verdammt...