Kann mir bitte jemand mal erklären wie man die Seitenverkleidung abbekommt?
Mit einem Demontagekeil unter die Abdeckung fahren und dann kommt die von allein
""
Kann mir bitte jemand mal erklären wie man die Seitenverkleidung abbekommt?
Mit einem Demontagekeil unter die Abdeckung fahren und dann kommt die von allein
Mein Reden !!
ganz einfache sache A hat ein auto von B gekauft mit km X.
A hat findet raus dass km stand nicht X ist sondern X + Y beträgt
A klagt B an
B muss beweisen dass er nichts am fahrzeug gedreht hat.
So ist es nicht! Wir sind nicht in Amerika! In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung! Man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen werden kann! Da aber hier entwedern unser Fredersteller oder der Vorbesitzer manipuliert haben kann, muss zweifelsfrei geklärt werden wer es war. Kann der Verursacher nicht ermittelt werden gilt "In dubio proreo" also Freischspruch, da die Schuld nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden kann Schaut nicht so viel USA Gerichtsfilme
Da der N52 keinen Turbo hat und somit keine offenen Wastegates, gehe ich
davon aus dass die Lautstärke beim Starten nicht höher sein dürfte als
bei warmen Motor? (oder sogar eher leiser?)
Doch, ist bei mir auch so. Wird ähnlich sein wie beim 335i nur anders geregelt! Beim M54 gab es eine Sekundärluftpumpe
Du hast doch bestimmt einen Kaufvertrag vom Audi? Da steht der Kilometerstand 180t drauf. Dann hast du ständig Ärger mit den Autohäusern gehabt, richtig? Auch auf den Rechnungen steht der Kilometerstand. Also kannst du doch nachweisen über welchen Zeitraum Deine 23t km drauf gekommen sind. Nun muss er Dir erst einmal nachweisen, dass du statt den 23tkm in kurzer Zeit weit über 180tkm gefahren bist...ich denke das wird schwer erst ignorieren, wenn du Post vom Anwalt etc. bekommst dann ab zum Rechtsanwalt. GGf. kannst du sogar sofort anfangen gegen deinen Verkäufer vorzugehen!
Alles anzeigen- bg84 VfL M-Paket Non Carbon
- Real-Diesel VFL Serienfront Carbon
- Praios VFL M-Paket Non Carbon
- neodergrosse2000 VFL Serienfront Carbon
- CapTec VFL Serienfront Carbon
- donkr VfL M-Paket Carbon
- d5tl5f VFL Serienfront Carbon
- Timo lackiert LCI M-Front
- KTManni vFl M-Front non-Carbon
- Tobias_-1988 - VFL M-Front-Carbon
- Gandrobar - M LCI Non-Carbon
Bitte Herbi81 VFL Serienfront Kunststoff (Non-Carbon) hinzufügen
Vielleicht noch die 335i Bremsanlage aber mehr nicht.
Einfach eher gute Scheiben und beläge die mehr Temperatur verkraften können! Auch eine 335i Serienbremsanlage kann man ganz fix zu klump fahren
Es sei denn man fährt auf der Rennstrecke. Aber dazu ist der E90/91 sowiso das falsche Fahrzeug
Wieso? Du wirst zwar keine neuen Rekorde aufstellen aber Spaß macht das trotzdem
Bei dem vom Werk aus frei gegebenen Kombinationen muß der Tacho exakt stimmen, sonst gibt es keine Freigabe.
Das stimmt defintiv nicht! 3-5% Abweichung sind die Regel, wichtig für die Zulassung ist nur, dass der Tacho nur nach oben abweichen darf. Um alle verschiedenen Original zugelassenen Rad-Reifenkombinationen unter diesen Hut zu bekommen wird das so ausgelegt, dass bei den größten Abrollumfängen nur eine minimale Abweichung nach oben verbleibt. Das ist in diesem Fall die 19" Variante. Ein 205/55R16 hat damit durch den kleineren Abrollumfang eben die größte Tachoabweichung
ich mach ihn an fahr im ersten los bis 3-4umdr. 2 gang das selbe (motor kalt oder warm egal) nicht das ich ihn kalt trete.......
ne, anmachen und 3-4 t Umdrehungen drehen ist nicht kalt treten...naja da passen Gehirnwindungen zum Schreibstil scheinbar echt zusammen
.....und auch die Motorisierung