Heute noch einmal geschaut...RH ist nicht mehr insolvent und es geht bei denen scheinbar wieder bergauf...Wenn du die richtigen Felgen aus dem Zubehör kaufst, vorallem mit dem richtigen Lochkreis sowie Nabendurchmesser gibt es überhaupt keine Probleme...Nur Felgen mit Mittenzentrierring würde ich ablehnen...Für BMW hat aber fast jeder Hersteller genau passende Felgen
Beiträge von Herbi81
-
-
Aber es sollte ein BMW werden.
Nimm doch einen Wiesmann MF5 Roadster, BMW M Technik in absolut exclusiven Gewandt...V10 Lecklie
-
Nimm 19" und das Eibach Prokit
Felgen solltest du die nehmen, die dir am besten gefallen!Blacklines natürlich LED und keine Vorkriegs Glühlampen "Technik"
Schwarze Nieren immer glänzend
LCI Scheinwerfer nachrüsten (und bitte keine ATU-Look-Nachrüstscheinwerfer)
für NSW brauchste halt die Lampen ansich, Kabel, neuen Lichtschalter und ein neues Fußraummodul.Nimm 19" und das Eibach Prokit
Felgen solltest du die nehmen, die dir am besten gefallen!Schwarze Nieren immer glänzend
LCI Scheinwerfer nachrüsten (und bitte keine ATU-Look-Nachrüstscheinwerfer)
für NSW brauchste halt die Lampen ansich, Kabel, neuen Lichtschalter und ein neues Fußraummodul.
mit ein paar Anmerkungen,
bei den LED Blacklines im Auge behalten, dass die mit Verzögerungen aufleuchten, dass finde ich persönlch sicherheitstechnisch bedenklich,
Wenn du Tiefbettfelgen verwendest, muss es zwingend 19" sein ansonsten wirken die zu klein, bei Speichenfelgen ohne Tiefbett sehen auch 18" nicht verkehrt aus. Bei den 19" muss eigentlich zwingend das Fahrwerk runter, sonst sieht dass auch dann komisch aus. Bei 18" ist das noch nicht zwingend. -
Die ROTA snd mal was anderes...Finde Tiefbett allgemein nicht schön
Deine Alten wirken selbst in 19" klein dadurch... -
Du musst nur aufpassen weil RH ja insolvent ist.
Seit wann? Das ist ja extrem schade...Hätten die mal vorher nicht irgendwelche Felgenmarken eingekauft... :motz:
War mit RH Rädern eigentlich immer zufrieden...Daraufhin meinte er, dass bei den Felgen aus dem Zubehör Adapter erforderlich wären, die das Fahrverhalten negativ beeinflussen. Original BMW Alus bräuchten diese Adapter jedenfalls nicht und demzufolge wäre auch das Fahrverhalten besser.
Mene RH-Felgen brauchten keine Adapter...Die meisten RH Felgen bekommst du ohne Mittenadapterringe...Und mit ordentlichen Spurplatten würde sich das Fahrverhalten auch nicht negativ verändern
-
-
Diese Kombi ist sicher nicht so toll zu fahren... Würd ich auf keinen Fall machen

Das ist keine so gute Idee...Dadurch, dass die Reifenflanken unterschiedlich hart sind...Wird sich komisch fahren... -
Die Hintere Temperatur muß mit dem Drehregler justiert werden...
Finde das aber nicht schlecht da man damit auch die Temperatur im Ablagefach regeln kann
Das ist mir neu...danke Jungs
-
Alles anzeigen
Hallo,
nachdem das Alpine-System nachgerüstet wurde habe ich mich jetzt mal an die Sub`s gemacht.
1. beide vorderen Schrauben M13 am Sitz gelöst, Sitz lässt sich dann nach hinten klappen.
2. alle 6 Spaxschrauben am Gitter gelöst, Schutzvlies entfernt.wollte keine grösseren Löcher in das Gitter schneiden und habe daher das halbe Gitter mit einer Stichsäge ausgeschnitten.
Der Unterschied war schon erstaunlich.
CD vorher und nach dem Umbau angehört.Hat sich gelohnt, Zeitaufwand 1/2 Std.
Hier ein Foto, Beifahrersitz
Sind das die 16er oder die 20er Sub's???
-
Hallo ich suche die BMW HiFi-Subwoofer 20cm gebraucht...Angebote bitte per PN
Gruß Micha