passt vorne nicht.
![]()
""
passt vorne nicht.
![]()
Schmiedmann Lenkrad, Rücknahme des Altlenkrades möglich, Kosten ca. 480€ bei Abgabe des Alten Lenkrades
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/19.01TifXGp8pfPqZaXh.jpg]
2.Es könnte sogar sein, das 150Ps "zu viel" für dich sind, und der Satz "Damit traut man sich überhaupt nicht überholen", die Personen die sowas von sich geben, sind die größten Dummschwätzer die es gibt,und mit solchen Sprüchen werden auch noch Fahranfänger verunsichert, da könnt ich kotzen :motz: :motz:
Wenn man den 320i entsprechend dreht, fährt der sich doch nicht schlecht...Der geht immer noch besser als jeder Golf mit TDI (bis 140ps) oder FSI Motor. Hatte vorher nen E36 mit 115PS und habe auch ohne Probleme überholt...Der wog zwar auch nur 1180kg, aber das Leistungsgewicht vom 320i E90 ist sogar nochmal fast 1kg/PS günstiger...Also lass dich nicht verunsichern...Ein Rennwagen ist der 320i nicht, aber das ist wohl für Dich auch eher unangemessen als Fahranfänger...Mein erster hatte 55PS...
da im Leerlauf der Öldruck nicht so dolle ist. :gruebel:
Das stimmt so nicht...Der Druck in den Lagerstellen ist eh ein hydrodynamischer und damit relativ unabhängig vom Öldruck...Und auch mit 4 bar kommt das Öl im Kopf an...Zusätzlich laufen auf der Nockenwelle Rollenschlepphebel...Darüber hinaus sollte man gerade im Winter bei eisigen Minusgraden den Motor kurz im Leerlauf laufen lassen, damit das Öl auch überall hinkommt. In einigen Betriebsanleitungen steht das auch explizit so drin, mit dem Sternchenzusatz auf die Fusszeile "In Deutschland nicht vorgehen"...genau, da in Deutschland auch andere physikalische Gesetzmäßigkeiten gelten
Das kommt nur von den Umweltschützern und CO2 Fetischisten...Das man den Motor nicht im Stand auf Betriebstemp kommen lassen sollte muss aber auch jedem klar sein...Das dauert einfach viel zu lange und erzeugt damit übermäßigen Verschleiß, da der Motor sehr lange im Kaltbetrieb läuft...Stellt euch mal die Frage, warum z.B. empfindliche Rennmotoren im Stand warmlaufen gelassen werden...
Alles Gute und viel Spaß...Bis später ![]()
Gute Arbeit...Vorallem wenn's verzinnt wird...So muss es sein...Viel spaß beim richten ![]()
Bei meiner komplettanlage höhrt sich das eher nach nen V6 an
Wie soll denn ein Vierzylinder durch eine Komplettanlage wie ein V6 klingen...Das geht nimmer...Erstens fehlen zwei Zylinder zweitens hat ein V6 eine asymetrische Zündfolge ![]()
Zu deiner Frage kann ich dir leider auch keine 100%ige Auskunft geben ABER wir haben ja 12 Jahre Rostgarantie
Der E46 war verzinkt...Ich denke auch der E90...war einige zeit im Karosseriebau bei BMW hab aber nicht so genau darauf geachtet...Jedoch sind wenn nur die Rohbleche vorm Stanzen und Umformen verzinkt...Da wo geschweißt wird ist später auch kein Zink mehr...BMW ist aber was Rostvorsorge angeht eigentlich immer gut gewesen...
Serie ist das definitiv nicht.
Die einzig logische Erklärung hat Stefan schon geliefert.
So wird's sein
Kann man es bei der Komplettanlage noch im Innen des Autos aushalten???
Absolut kein Problem...Ist nicht nervig...Schau mal hier, da sind Videos von meinem: