Ja das geht...E-Light Modul von Car-Solution nachrüsten...Da kann man das dann selbst per laptop programieren...Bis hin zur Lightshow...Leuchtende Seitenblinker sind aber in der StVO nicht zulässig...
Und ab geht's zum Vorstellunmgstermin ![]()
""
Ja das geht...E-Light Modul von Car-Solution nachrüsten...Da kann man das dann selbst per laptop programieren...Bis hin zur Lightshow...Leuchtende Seitenblinker sind aber in der StVO nicht zulässig...
Und ab geht's zum Vorstellunmgstermin ![]()
mach den Partikelfilter raus und du hast sound
aber auch ein gewaltigen schwarz rauch
Sportauspuff bei Diesel ist nur Optik
Jupp...Bei ganz offenen speziellen Diesel-ESD kommt vielleicht ein tiefes brummen, aber in der Regel ist nicht's zu erwarten...Und beim Diesl kann man ja auch nicht von Klang sprechen ![]()
BIsher habe ich (und alle anderen, mit denen ich mitgefahren bin) alle mir überlassenen Fahrzeuge sehr sorgfältig behandelt
Wir gehören zu eben zu einer seltenen Gattung
Trotzdem wirst du es innerhalb der garantiezeit nicht schaffen in den KM-Bereich zu kommen wo sich diese Defekte zeigen...Der Turbo wurde mit Sicherheit trotzdem zerheizt, nicht unbedingt absichtlich aber bei vielen auch nur durch Unwissenheit...Aber ich wünsche Dir viel Glück
Dann noch lieber mit Stahlfelgen ohne Radkappen,oder auf Alus wechseln
Steh zu den Stahlfelgen oder nimm Alu's
CARBON INTERIEUR!!!dis is noch leckerer...
Geschmackssache...wenn dann aber nur echtes Sichtcarbon...Und das ist richtig teuer ![]()
Kann man nicht in der Werkstatt sogar auslesen lassen, wie oft der schon kalt hochgedreht wurde?
Parameter werden nicht ewig gespeichert...
Alles anzeigenZitat von »TOM 330i«
Hi Sven
Schauen schon gut aus,aber mir haben die m220 vom Design her etwas besser gefallen weil sie kein Tiefbett hatten
Dem kann ich mich nur anschließen.
Find die M220 optisch gleich groß mit den Neuen, weil eben kein Tiefbett vorhanden ist.
Jupp, wenn man Tiefbett fahren will muss es finde ich immer eine Nummer größersein, da Tiefbett eigentlich fast immer optisch eine Nummer kleiner wirkt
Ich fahre nie wieder Rft
zu teuer, zu schwer, zu unkomfortabel...Außerdem habe ich statistisch gesehen meine reifenschäden schon weg...
Muss aber jeder selber wissen...Im Forum wurde dieses thema schon zu Tode diskutiert:
RTF... "ja oder nein"
Runflat...ja oder nein?
Komfortunterschied 17" Runflat - 19" Normalbereifung
An alle nich RunFlat Fahrer^^ was macht ihr bei Panne?
Reifen - Schlechte Fahreigenschaft.
RunFlarreifen ein MUSS????
Gibt da ein lack nummer? :gruebel:
Pianolack ist meiner Meinung nach ein schwarzer Unilack mit mehreren Schichten Klarlack überzogen...Anschließend poliert ergibt diese wunderschöne Oberfläche
...Du kannst dem Lackierer aber auch einfach die Anweisung Pianolack geben...