meiner hat auch 85.000 km aber habe diese problem nicht.
Macht ja nichts...Bauteile gehen ja auch nicht immer mit gleicher Laufleistung defekt...Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle
""
meiner hat auch 85.000 km aber habe diese problem nicht.
Macht ja nichts...Bauteile gehen ja auch nicht immer mit gleicher Laufleistung defekt...Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle
Wenn man auf komplett Schwarz steht...Hat dann zwar kaum noch Kontrast der Innenraum ausser zu dem leder, aber ich saß mal in nem so konfigurieretn BMW Dienstwagen und das sah schon gut aus...Würde es machen!
Ich bin bei solchen Wagen auch immer skeptisch ... ich weiss wie ich z.T. mit Mietwagen umgehe ... und ich denke 90% der Mieter machen dasselbe und viel schlimmeres... ist halt gemietet und nicht "mein" Fahrzeug. Wenn ich es eilig hatte, dann wurde direkt hoch gedreht statt schön warmgefahren usw. War mit meinen Firmenwagen nicht anders
Genau das meine ich...
Finde aber die Endrohre hängen etwas zu tief und stehen zu weit vor
kann aber auch am Blickwinkel liegen
ist ein Sixt-Fahrzeug.
Dann Finger weg...Würde nie eine Mietfahrzeug kaufen...Weist du wie damit umgegangen wird?...Die Sachen die unter Umständen vorgeschädigt wurden gehen erst nach Ablauf der Garantie kaputt...(Turbo etc.). Das nützt Dir dann gar nichts mehr
Ab zum Freundlichen...Klingt nach einen Problem mit der Kraftübertragung...z.B Hardyscheibe oder Mittellager eventuell defekt...Unwucht in Kardanwelle
Das mach ich glatt mal ....Danke...Alle anderen dürfen mir trotzdem noch helfen ![]()
Keiner so etwas nettes schon gekauft?
Klingt wirklich gut.
Wenn der Zustand des Wagens passt, kannst du getrost zuschlagen!
Klingt spitze...Fahr das Auto...Wenn da kein Haken darn ist zuschlagen...Aufpassen mit dem Service...bei ca. 90.000 gibt es den großen Service wo viel fällig wird...Oft die Bremse...Müsste aber klappen wenn der die Services macht die in 10.000km dran sind
Hallo zusammen...Ich suche einen Digitalkamerahalter mit Saugnapf für's Auto...welche könnt Ihr da empfehlen...Wenn möglich so, dass ich den sogar an das Panoramadach heften kann (U-Klappform)...Er sollte stabil genug sein um auch eine Bridgekamera (größe Spiegelreflexkamera) schaukelfrei halten zu können...
Das was ich bisher so gesehen habe hat mir nicht gefallen...