Bist du Allergiker?
Ich habe eine VW Allergie...Gesundheit
![]()
""
Bist du Allergiker?
Ich habe eine VW Allergie...Gesundheit
![]()
Nun bin ich stolzer 3er Besitzer!
Glückwunsch...Viel Spaß
Vielleicht fährt er zu 99% am Tag? Dann hat das Xenon nur einen geringen Sicherheitsvorteil
Noch einer meiner Meinung...Ich hasse Nachtfahrten...
Dir ist nen eingebautes Navi wichtiger als Xenon
Hm sorry, aber das versteh ich überhaupt nicht... wenn man einmal mit Xenon gefahren ist, kommt einem alles andere vor wie nen Teelicht im Scheinwerfer... in meinen Augen ein absolutes Sicherheitsfeature.
Wäre mir auch wichtiger...Habe zwar Xenon, wenn ich vor der Wahl stehen würde mit I-Drive oder Xenon, ich würde mich für die I-Drive Version entscheiden! Ich vermeide nachtfahretn sowieso...Und in der Stadt (Stadtmensch) ist's ja beleuchtet... ![]()
Nimm 15k in die Hand, aber selbst da wirds eng. FÜr 12 Scheine bekommste nen nackschen runtergerittenen E90...
(Wieso versuchen Leute immer auf Krampf nen Modell zukaufen, wo das Budget das eigentlich gar nicht hergibt?)
Bekommst nen super E46 mit voller Hütte für das Geld, aber nein, muss ein E90 sein, egal wie wenig drin und wieviel km drauf sind
![]()
Zwecks den Drehzahlen, ihr fahrt kein Teilchenbeschleuniger, so ein Motor MUSS sowas abkönnen.
Lediglich die vom Hersteller angegebene DAUER HÖchstdrehzahl sollte nicht überschritten werden - und das ist NICHT der Drehzahlbegrenzer, sondern liegt drunter
Mal wieder absolutes ![]()
dann drehe ich ihn mal bis 5000, das war es dann aber auch schon.
Dann hast du noch nie volle Leistung abverlangt...Gerade ab 5000U/Min geht der 325i richtig gut...
Ich habe so ein Ding...reicht vollkommen...Wenn es irgendwann mal richtig versaut ist oder kaputt geht gibt es einfach ne neue...Scheint aber sehr robust zu sein ...
Einbau erledigt...viel Arbeit aber kein Problem...Sound ist Spitze...Mehr brauchen nur absolute AUDIO-Spezaialisten mit Hang zum besonderen...Die Verbesserung zu vorher ist enorm...Das Geld ist mehr als gut investiert...Spitzenklasse Preis-Leistunsverhältnis
Berichte uns bitte weiter, jeder Hersteller hat seine Chance verdient