Beiträge von Herbi81

Gut, macht Sinn, wenn die zulieferer Geld brauchen, werden se weniger Kulant, wenn die weniger Kulant werden, wird BMW zwangsläufig auch weniger Kulant.

Da muss ich Dir als Branchenkenner sagen...An Deiner Aussage stimmt was nicht! BMW erwartet Alles...da wirst du ausgezogen bis auf's letzte Hemd...Da ist nichts mehr drin...weil Geld mitbringen brauch ich als Firma nicht...BMW hat in den letzten Jahren die Daumenschrauben angezogen, das geht gar nicht mehr! Die fahren momentan eher den "LOPEZ-KURS" ;) Das wird Sie noch teuer zu stehen kommen! BMW verschwendet Geld an der falschen Stelle...sagen werd ich nicht's...verbietet mein Berufsethos (ja ich habe noch einen :D )

naja mittlerweile nimmt BMW ziemlich an Quali und Service ab.. :schlecht:

Kann ich Dich beruhigen...nicht nur bei BMW...Stand letztens Porsche inder Presse....Ein 911er 22000km 2,5 Jahre alt...Kat defekt...Keine Kulanz....2500€ :wall:

Ich glaube wir erwarten von 50.000€ Auto's einfach zu viel... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Der Tüv ist extrem fies...Durfte obwohl Platz war auch Kanten anlegen weil die Deppen über Kreuz auf zwei Auffahrrampen gefahren sind :spinn: Ich fahr doch nicht Trial mit dem Auto...

@Fashion Victim...die Beule ist entstanden weil die Subsatnz nicht mehr hergibt oder wie meinst du??? Wenn noch Substanz da ist hilft nur Rost professionel entfernen und verzinnen. Falls nicht Blech einschweißen...

Ich find ja den Vorschlag mit dem völkerschlachtsdenkmal immernoch ziemlich gut;)

:dito: Da sollte aber mal schönes Wetter sowie Tageslicht verfügbar sein... :D @brain...du glaubst nicht wie lange man sich um vermeintlich fast gleiche Auto's unterhalten kann....TraciD und ich haben's ausprobiert... :totlachen: :bmw2:

In Leipzig irgendwo hingehen, wo man einen großen Tisch bestellen kann...merh muss es doch eigentlich nicht sein...wird doch eh nur über Autos gequatscht. Also warum so groß was aufziehen?

Dann aber iwo so, dass man sich auch mal die Auto's der anderen anschauen kann etc...Nur in eine Kneipe in die Inenstadt setzen finde ich nicht so passend...Da komm ich mit dem Fahrrad und nicht mit dem Auto...Idalerweise was außerhalb...

3.000 bei nem Diesel zum Wamrfahren? o_O

Was kann ich mir als Leihe unter "niedriger lastpunkt" vorstellen?

Eine komode Beschleunigung...Wobei ich auch 3000 bei einem Diesel als zu Hoch einstufen würde...Das ist ja schon 65% Maximaldrehzahl...fest steht auch, dass zu niedrige Drehzahlen nicht gut sind, wie es Calilet es beschriben hat...Wenn mein Benziner früh kalt ist schalte ich zwischen 2000 und maximal 2500 U/Min damit er schneller warm wird, obwohl ich sonst in der Stadt bei ca. 1500u/Min schalte...entscheidend ist beim warmfahren nicht nur die Drehzahl, sondern vorallem die "Last" (Kraftbeanspruchung des Motors)...