Wir zwei könnten nächste Woche eventuell ein Kurzstreffen nach der Arbeit einlegen...diese Woche wird's schlecht...Donnerstag Einkaufen...Freitag meine Geburtstagsfeier...Samstag ausnüchtern, Sonntag Geburtstag in der Familie...Dann Montag
wir werden sehen...Hättest du Interesse?
Beiträge von Herbi81
-
-
lol, wenn du schon lange in den zweiten gang geschalten hast ziehe ich noch den ersten hoch.also bitte.

wo wir wieder beim Thema Raddrehmoment wären...Was beim 320si im 1ten größer ist als beim 320d im zweiten
Deshalb auch der Unterschied in der Beschleuningung! Los TraciD...gibs Ihm 
(PS. was du vergessen hast...Der 320si hat auch gegen den 325i keine Chance)
("Oh Gott wurde hier wieder was losgetreten) 
-
Sehr interessantes Groschengrab...Da habt Ihr Euch ja was vorgenommen...Der M3 ist praktisch ein anderes Auto!!! Wenn Ihr das bis ins letzte Originalteil durchzieht
Wie sieht es mit Fahrwerksumbau bezüglich Achsgeometrie und verstärkten Fahrwerksteilen aus, oder beschränkt ihr Euch "nur" auf die Optik? -
Das 3Step System ist schon gut...Hab mich aber nur für Step 1 und 2 entschieden und statt dem Carnuba das TechWax 2.0 gewählt...Starte mal eine Anfrage bei Quaxi...die hilft Dir sehr kompetent...
-
Ist schon klasse, wenn das Auto so dasteht, nur leider bleibt es nicht immer so.
Da kann ich ein Lied davon singen...Entscheidend ist aber wie schön glänzend das Auto durch das Tech Wax nach dem Waschen wieder wird...
Das entschädigt schon ein wenig... -
wenn der 320si keine Chance gegen einen 320D hat
Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig...Schau Dir mal meinen zum leisigen Thema Diesel vs. Benziner an...Der normale 320i zieht den kürzeren...Beim Si sieht die Welt wahrscheinlich (Leistung) anders aus...Der Si nimmt bei theoretischen Sprint von 0 auf 100 durch seine um 0,5 Sekunden besseren Wert deinem "Überdiesel 2.0d"
gute 10 Meter ab....(Faktor Mensch mal außen vor). Das wären zwei Wagenlängen! In der Praxis verlierst du auf jeden Fall das Ampelduell...Beim Beschleuningen auf V-Max anschließend entsprechend deutlich mehr!

-
Also lasst uns lieber einen Termin im neuen Jahr suchen.
Bei mir wäre bis jetzt alles ab 16.1.09 frei...Davor ausgeplant...

-
da sich ja so viele leute gemeldet haben habe ich einfach warten müssen. allso der Größte Tank ist ein 100l Tank mit dem habe ich mit dem 325xi eine Reichweite auf Gas von 900Km.
Hast du überhaupt einen Umrüster der sich mit den Valvetronik-Motoren auskennt???
-
Das sehe ich auch so...Dezember (außer 12.12.) ist bei mir dicht...Da geht eigentlich nix mehr außer nach Feierabend unter der Woche...Vielleicht ist Frühjahr gar nicht so verkehrt...Im Sommerdress

-
Boah, 13,5 Liter sind ziemlich viel für einen 2 Liter Motor.
Das hab ich mit meinem 325i selbst absichtlich noch nicht hinbekommen...
Wenn ich das im Forum so lese, braucht der 320si fast mehr als ein 325i...das reizvolle an dem SI ist ja dass es ein Rennmotor ist...Da sei ihm der Verbrauch verziehen
Ich sag immer mehr als einen 320d brauch normalerweise kein Mensch (sag auch ich als Benzinfanatiker)...Aber diese EMOTIONEN beim Klang wenn er DREHT...