Besonders wenn ich mir die Dame im Banner deren Website so ansehe. X-P
Damit macht man keine Werbung...
""
Besonders wenn ich mir die Dame im Banner deren Website so ansehe. X-P
Damit macht man keine Werbung...
Das wäre ja mal ein Ding...Das ist ja gleich um die Ecke...Aber ich mache mir da wenig Hoffnung
Ganz viel machen die Innenraumleisten aus...hast du da die Standarddinger würde ich einen Tausch in Erwägung ziehen!
Naja wirklich schlecht sind die Audi's nicht...aber 100tausend Schalter, Leisten, Details...Alles überfrachtet und kühl...Und die Sitzheizungen kannst du vergessen...hatte am Freitag nen Dienstaudi...Die Sitzheizung hat sechs Stufen...Aber nur bei der 6 wird's warm
Mit den 140 Diesl PS überforderter Antrieb...Ständig scharrende Räder...Dann kannst du kein Navi nehmen...das wird ständig geklaut, da zentral verbaut und nachrüstbar...
Kommt mir nicht in die Garage so ein Teil! Vorsprung durch Technik 
Das wär genau das was ich will
Wäre auch dabei bis ca. 280€ ohne Spiegeldreiecke...Hab von meinem Händler ein Angebot 350€ inkl. Spiegeldreiecke...Die SW zusammen kosten etwa 40€...
Gibt es Mitglieder,die mir das system im Raum Magdeburg oder Raum Leipzig einbauen könnten?Natürlich mit einer angemessenen Vergütung
Ich bin auch am überlegen, ob ich vor Weinachten das System bei mir einbau...Anleitungen habe ich alle...Danach könnten wir darüber einmal reden....
pianolack sieht meiner meinung nach sehr viel edler aus
Habe mir die Tiefschwarzen angeschaut und mich anschließend dazu entschlossen alte Leisten vom Lackierer veredeln zu lassen...Sieht deutlich schicker aus.
Wenn du 8J Felgen fährst gehen maximal 20mm...habe bei 8JET35 mit 225er und 25er Platten die Kanten anlegen lassen müssen.
Nicht das ich auf dem Standstreifen meinen Reifen wechseln würde...
Siehst du!!! Wer ist schon so bescheuert!