Beiträge von Herbi81

Naja , so fuhren wir wieder nach Hause - einerseits lachend vor Schadenfreude über das gerade Erlebte , andererseits leicht betrübt über den Gedanken , was diese Frau für einen Behördenapparat in Gang setzt und welche Kosten für die Allgemeinheit entstehen , nur weil ein Vater mit Kind einen Mutter&Kind-Parkplatz benutzt ....

Tja auf den Kosten des Behördenaperates bleibt die gute ja zum Glück sitzen...Da versteht Vater Staat keinen Spaß...vorallem bei stumpfsinniger Prinzipienrally. Man fragt sich manchmal wie dämlich manche Leute sind. Wenn das Verfahren erledigt ist wäre es schön wenn du mal den Ausgang schilderst :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: Community Komedian auf jeden Fall...Meine Stimme hast du....Aber das Scenario kenn ich auch.... :applaus: :wall: Davon unabhängig sollte die Kangoo Vereinigung standardmässig einen Spurhalteassistenten für die Rechte Spur eingebaut bekommen...

Wollte ich doch letztens mein Baby mal ausfahren...ewig Platz auf der linken Spur...Da fährt weit am Horizont die besagte Fraktion hinter einem anderen Mittelspurschleicher her...Da hat ich schon den ganzen Lampenladen inkl. Blinker an...Ich war nicht zu übesehen...In dem Moment wo ich auf Tuchfühlung war, war es dann scheinbar Zeit für das befürchtete Überholmanöver in Schneckengeschwindigkeit...Das ganze war selbst dann lange erledigt, aber man findet ja den Weg nicht wieder zurück auf die Alte Spur...Und dann war es aus...245km/h auf der Uhr und ich musste en Anker werfen... :devil2:

Gute Entscheidung Dich davon zu trennen! Das Design sieht schrecklich aus. :meinung:

800€ bekommst du nie dafür...Hab auch schon Kompletträder verkauft...Man bekommt ja für ca. 1000€ Neue die besser aussehen und neue Reifen haben...

Nur ein Beispiel Original BMW 18" inkl. RFT: (will eigentlich nichts verlinken...ist nur als Beispiel gedacht)

http://cgi.ebay.de/Original-BM…68f8&_trksid=p3286.c0.m14

Will Dir ja nicht zu nahe treten aber an dem Angebot gemessen sind 400€ für Deine viel zu viel!

Nachlauf ist der Winkel zwischen der gedachten senkrechten z-Achse des Fahrwerks und der am Fahrwerk verwendeten Schwenkachse des Achsschenkels beim Lenken. Nachlauf bewirkt die Zentrierungskräfte beim Lenken (Die Kraft die nach der kurve Dein Lenkrad wieder in die Geradausstellung bringt). Der Nachlauf kann nicht verändert werden bzw. wird von der Konstruktion der Achse vorgegeben. Tieferlegung verändert durch die gemetrischen Änderungen der Querlenker beim Einfedern in der Regel den Nachlauf in Fahrwerksruhestellung.

Mit dem Fön reparieren??? Die spinnen wohl...Neue verbauen Basta!!!

Ich bin schon kurz davor mir die Software und das Datenkabel selbst zu kaufen und das Ding selber zu programmieren.

Das ist ja sehr interessant...Und wie heißt das was du Dir da besorgen willst...Wo gibt es das? Ich bezweifle das man das so frei auf dem Markt bekommmt. Hab bisher nur OBD2 Geräte und Software gesehen...Damit kannst du aber nichts umprogrammieren so viel ich weiß. Wäre ja schön wenn du da ne Lösung wüsstest