Man nehme das Teil aus dem E81...
Bauteilnummer 1371-7559121 ca. 130€ komplett zum einfach austauschen! Voila der Motor wird hörbar....
Man nehme das Teil aus dem E81...
Bauteilnummer 1371-7559121 ca. 130€ komplett zum einfach austauschen! Voila der Motor wird hörbar....
Da kann ich ein Lied von singen...Hab diese Woche meine Räder mit Spurplatten einbauen lassen... das Rad steht rechts auch 4mm anders als links im Radhaus. Viel bisher nicht auf... Nennt sich Fertigungstoleranzen....Ist leider so
Spurplatten plus Rad-Reifenkombi nach §19Stvo 49,90€ Tüv Leipzig
So an alle anbauwilligen...War gestern beim Tüv zur Eintragung...hab den Wisch bekommen, aber mit Auflage die kanten im hinteren Stoßfängerbereich anlegen zu lassen...Wollte ich eigentlich nicht! ist auch nur ein ca. 3cm langer Bereich...muss aber dem Verlauf nach anlegen lassen also so ca. 10-15cm...Tüv Mann sagt es ist ohne Nacharbeit grenzwertig! also überlegt euch gut ob nicht 20iger reichen!
was genau is´n das ESD jetzt??
ESD---------------EndSchallDämpfer.......................
Alles anzeigenCool noch eener aus L.E.
Und dann auch noch so ein schöner Wagen
Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg wenn ich übers We mal in L.E. bin.
Komme aus der Ecke Lindenau.
Schöne Grüße
Dennis
Das ist nicht mal ausgeschlossen....Wohne in Plagwitz am Clara Park...
![]()
Ist doch schon erledigt das Thema
Meine ist auch gefedert und verschiebbar.
-OFFTOPICK AN------Zum Profil...-Avantar sehr schick Auto sehr schick
Bilder in Leipzig sehr schick was soll man da noch sagen
Danke für die Blumen ...Steh halt auf sportliches Understatement...Mags nicht extrem...Hab lange gewartet und dann kam der Moment wo Motor Ausstattung und Preis gestimmt haben...Da kann man mit ein paar Abstirichen leben....zum Glück habt Ihre das Auto nicht mit Original Felgen gesehen
- BITTE IN USERFAHRZEUGE VERSCHIEBEN LIEBE ADMIN'S -
Da mein E91 N52b25 leider auch innen zu leise ist, habe mich mit der ganzen Materie beschäftigt und bin der Meinung ,dass das im E90/E91 geht. Das Teil im Ansaugsystem hinter dem Luftmassenmesser wird gegen das teil vom E81 130i getauscht
Siehe Thread weiter unten